Hallo aus Graz !
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Hallo Mike,
klar ist die EM-Torsionsfeder physikalisch die vielleicht optimalere Wahl....
Die Bank der KLR ist zwar kein Kati-Balken, aber Endurotypisch und nen Wolf gehöhrt gesehen, und nicht gefühlt.
Jaaa, lass uns bitte lesen und vor allem sehen wo Dein Weg geht.
(Vor allem die 2tkm)
klar ist die EM-Torsionsfeder physikalisch die vielleicht optimalere Wahl....
Die Bank der KLR ist zwar kein Kati-Balken, aber Endurotypisch und nen Wolf gehöhrt gesehen, und nicht gefühlt.
Jaaa, lass uns bitte lesen und vor allem sehen wo Dein Weg geht.
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KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
was bisher geschah...
gaser war natürlich zerlegt.
https://goo.gl/photos/yg3NqR1Ty8G5iga59
doo.
https://goo.gl/photos/efpLteGZ4Zcz4WKYA
des mim ungekröpften gabelschlüssel wurde nyx, aber der luftschrauber machte seinen job perfekt.
heute: ventile befühlern, zsammbaun, fertig. probefahrn.
zum öl: hab mir 19 liter rotella t, um 90 € aus usa, in der bucht gekrallt.
in dem zustand hab ich sie gekauft; find ich sehr ok für 400€ und 30000 km.

edit: wie man erkennen kann: den washer, der mitgeliefert wird, brauchts bei der a nicht.
am doo erkennt man, er wurde erst 3 mal geklemmt, is aber glump.
wenn man sich in die fotos vom alten, eingebauten doo hininzoomt, sieht man: die spiralfeder ist bereits, nach der halben kapazität, völlig entspannt.
gaser war natürlich zerlegt.
https://goo.gl/photos/yg3NqR1Ty8G5iga59
doo.
https://goo.gl/photos/efpLteGZ4Zcz4WKYA
des mim ungekröpften gabelschlüssel wurde nyx, aber der luftschrauber machte seinen job perfekt.
heute: ventile befühlern, zsammbaun, fertig. probefahrn.
zum öl: hab mir 19 liter rotella t, um 90 € aus usa, in der bucht gekrallt.
in dem zustand hab ich sie gekauft; find ich sehr ok für 400€ und 30000 km.

edit: wie man erkennen kann: den washer, der mitgeliefert wird, brauchts bei der a nicht.
am doo erkennt man, er wurde erst 3 mal geklemmt, is aber glump.
wenn man sich in die fotos vom alten, eingebauten doo hininzoomt, sieht man: die spiralfeder ist bereits, nach der halben kapazität, völlig entspannt.

Zuletzt geändert von Myke am 25.09.2016, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
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Die Links funktionieren nicht.
Öl aus den USA ?
https://www.oel-guenstig.de/Motoroel-LK ... :1634.html

Öl aus den USA ?

https://www.oel-guenstig.de/Motoroel-LK ... :1634.html

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Für die Laufleistung und den Zustand finde ich 400€ echt ok.
Da kannste nicht meckern.
Die sieht doch noch ganz manierlich aus.
Jetzt darfst Du nur niemals den Fehler machen und eine 650er (probe)fahren.
Denn dann lernst Du "dein" Mopped auch noch in schnell kennen und bist mit deiner dann unzufrieden.
Gruß Chef
Da kannste nicht meckern.
Die sieht doch noch ganz manierlich aus.
Jetzt darfst Du nur niemals den Fehler machen und eine 650er (probe)fahren.
Denn dann lernst Du "dein" Mopped auch noch in schnell kennen und bist mit deiner dann unzufrieden.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer