Da sich mein Neukauf der KLR gerade als relativer Reinfall entpuppt ich aber nun zumindest Motormäßig alles tun will damit ich die Kilometer zum Elefantentreffen auch schaffe brauche ich dringend das Doohickey incl. Federn (am besten diese Torsionsfeder...
Weiterhin bräuchte ich noch das Maß für den Simmering an der Spannschraube im Deckel..
Dichtring nimmst du am besten den Originalen, kostet beim Freundlichen zwar um 2Euro das Stück, aber der dichtet dann auch.
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
670B1507 findest du unter Balancer beim Holländer (cmsnl.com)
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm