KLR Treffen 2017
das einzige was jetzt noch fehlt ist eine lösung für regenwetter. pavillion, großes zelt, etc. was gibts noch?
Zuletzt geändert von Rattfield am 01.03.2017, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Ich bin auf der Suche nach nem Sprinter. Damit die Tengai mal wieder Artgenossen sieht. ...SFA-KLR hat geschrieben:Moinsen, wie schon gesagt, bin dabei im Großraumzelt vom Heizer![]()
Wir planen schon am Donnerstag anzureisen, Suntzun biste wieder mit dabei???
Wenn das läuft, bin ich auch wieder ab Donnerstag dabei. ...
Ehemaliger Tengaifahrer...
- jason
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Ich wäre auch gern dabei. Allerdings ist bei mir so eine langfristige Planung aufgrund meiner Kids immer schwierig.
Also wenn ein Moped und Zelt mehr oder weniger kurzfristig keine Probleme mit der Buchung auf dem Platz machen wäre schön.
Ich hab mir schonmal den 25. und 28.08. Urlaub eingetragen.
Grüsse
Thomas
Also wenn ein Moped und Zelt mehr oder weniger kurzfristig keine Probleme mit der Buchung auf dem Platz machen wäre schön.
Ich hab mir schonmal den 25. und 28.08. Urlaub eingetragen.
Grüsse
Thomas
lange-koeln
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Jepp, hardcore.
So'n bisschen Teufelsberg für Anfänger, aber schon mit Karre wegschmeißen und so.
So'n bisschen Teufelsberg für Anfänger, aber schon mit Karre wegschmeißen und so.
Don't grow up, it's a trap!
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.