KLR 650 C '95 - Orig. Doo auf Anschlag!
- jo-sommer
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Boah Ey, aber nicht die bösen zwei Buchstaben!
KLR und VStrom geht ja noch, aber Gummikuh???
@Chef: dooch, die Kette is noch orischinol. Und die Ritzel hab ich mir angesehen, sind gut für die restlichen 70 bis zur 2 vorne! Gleitschienen auch gut, kein Materialabtrag am Gehäuse. Der Motor ist fast neuwertig
... und die Reserve vergammelt langsam im Regal
Gruß Jo
KLR und VStrom geht ja noch, aber Gummikuh???
@Chef: dooch, die Kette is noch orischinol. Und die Ritzel hab ich mir angesehen, sind gut für die restlichen 70 bis zur 2 vorne! Gleitschienen auch gut, kein Materialabtrag am Gehäuse. Der Motor ist fast neuwertig



... und die Reserve vergammelt langsam im Regal
Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- j.weber
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Und, sol ich nun platz in der ind der Schmiede machenDavidWr1916 hat geschrieben:Wollte mal fragen ob jemand aus eigener Erfahrung etwas weis oder mal irgendwo irgendwas gelesen hat zum Thema Verschleiß der Ausgleichskette, meine Suche ist bisher recht mager ausgefallen und sehe im WHB auch nichts zur Inspektion dieser auf Verschleiß.
Wollte daher mal fragen ob jemand eine ungefähre Kilometerleistung nennen könnte, wie lange eine solche Kette oder sogar die Steuerkette überhaupt halten.
Hätte schon fast aufgrund der geringen Suchergebnisse angenommen das diese Teile fast wartungsfrei sind, sprich nur alle 50-80.000 km zu tauschen oder soetwas.
Wundert mich noch sehr das mein Orig. Doo bis auf Anschlag anliegt und die Karre schnurrt, wie ne olle Mieze nach'm Mittagsschlaf, ich aber im Internet noch keinen Beitrag von jemand anderem finden konnte zu dieser genannten Situation, sowie allem Umfang der dazugehörigen Themen: Ausgleichskettenlänge prüfen - Wie?
-De- und Montage
-Kettenräder auf Verschleiß prüfen
-etc.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll 
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)

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