links zu anderen foren [englisch]

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

links zu anderen foren [englisch]

Beitrag von Rattfield »

nette informationsquellen auch schon über das neue modell 8)

http://www.klrforum.com

http://www.klr650.net/forums
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

... die foren sind nicht schlecht. und wesentlich besser besucht :roll:
naja...

hmmmm... gibts die klr650C nur in europa, oder wird die woanders garnicht
verkauft. da gibts ja kaum beiträge, und noch weniger bilder von der C...

greetz Joker
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1953
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

die klr wird in den usa ( dem größten absatz für dieses mopet) immer noch in der A- version verkauft.. das c modell wurde für den europäischen markt gebaut wenn ich das richtig verstanden habe
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

P-Freak hat geschrieben:die klr wird in den usa ( dem größten absatz für dieses mopet) immer noch in der A- version verkauft.. das c modell wurde für den europäischen markt gebaut wenn ich das richtig verstanden habe
Also das A-Modell ist in den Staaten auch nur noch im Abverkauf.
Dafür steht für nur 200 Dollar mehr die neue 2008-er KLR im Laden. Wenn ich mich recht erinnere, dann heisst Du "KLR 650 F", aber da will ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Jedenfalls kam die Bezeichnung nicht gleich nach der C.

Es gibt wohl ein paar C-Modelle in den Staaten, die von den Besitzern importiert wurden und auch wir hatten ein paar Anfragen.

Unsere beiden C-Modelle waren jedesmal beim Kawasakihändler sehr gefragt. Die meisten wollten das Rücklicht tauschen, denn das ist bei der A ja wirklich nicht so toll. :wink:

Und dann gab es noch mal ein paar Missverständnisse wegen der Temperaturleuchte und deren untypischem Verhalten. Also das die im Leerlauf immer leuchtet.

War schon sehr interessant. Bin mal gespannt, ob Kawasaki die KLR nächstes Jahr nach Europa bringt.
Es soll wohl von Seiten Kawasaki für 2009 10 neue Modelle geben. Hoffentlich nicht nur Facelifting im Suoersportbereich. :evil:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Antworten