KACR dekompressionsmechanismus
KACR dekompressionsmechanismus
o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Diese Idee hatte ich auch schon mal (mir ist dort mal die Feder abhanden gekommen), es dann aber doch nicht gemacht. Allerdings denke ich auch, dass das Zeug beim Starten nicht wirklich viel bringt und man wirklich darauf verzichten könnte.
Dass es sonst (ausser beim Starten) irgendwelche negativen Auswirkungen hat, braucht man meiner Meinung nach nicht zu befürchten. (dur wirst wohl an so was wie nachher auftretende Unwucht oder so gedacht haben.) Das einzige wo ich mir nun auswendig nicht ganz sicher bin ist folgendes: hat unsere Nockenwelle nicht innen eine Bohrung welche für die Ölversorgung da ist: die müsste man bei einer eventuellen Freilegung dann natürlich wieder verstoppeln, da ja sonst der Öldruck gleich weg ist.
Grüsse
Alex
Dass es sonst (ausser beim Starten) irgendwelche negativen Auswirkungen hat, braucht man meiner Meinung nach nicht zu befürchten. (dur wirst wohl an so was wie nachher auftretende Unwucht oder so gedacht haben.) Das einzige wo ich mir nun auswendig nicht ganz sicher bin ist folgendes: hat unsere Nockenwelle nicht innen eine Bohrung welche für die Ölversorgung da ist: die müsste man bei einer eventuellen Freilegung dann natürlich wieder verstoppeln, da ja sonst der Öldruck gleich weg ist.
Grüsse
Alex