Wohnhaft zwischen Pott und Sauerland.
Hab mich grad mal zwecks Informationssuche angemeldet, und ich glaube bei euch bin ich richtig...such im Prinzip nen alten Eintopf (ursprünglich ja ne TT 59X, sind nur zu teuer) für die dauerhafte Anmeldung auf ner 07er Nr. und ein bisschen rumbollern und bin da grad an ner 84er KLR hängengeblieben und lese mich ein, Doohickey und so.
Auf ne KLR hatte ich schonmal irgendwann ein Auge ge-, das aber dann doch wieder verworfen, zwischendurch wurds nämlich neben ner originalen Museumsquickly und ner Hercules XE5 *g* nochmal n anderes Dreckferkel, was als Spaßmobil neben meiner Gixxe auch dauerhaft bleiben soll: ne Hercules K125 V1
Zum Thema:
Verkauft jemand von euch bei ebay kleinanzeigen zufällig grad ne KLR?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-1449
Der Motor läuft wohl, kann vor Ort gestartet werden. Hat 2 Vergaser dabei und einige weitere Teile, die Gaser laufen über, denke Schwimmer hängen oder Dichtungen fratze.
Da würd ich mir im Prinzip also ein bisschen Arbeit kaufen...auf was wär hier noch zu achten?
Spezielles, außer die normalen Sachen auf die man bei ner Moppedbesichtigung so schaut?
Fällt euch zu dem Teil speziell aus der Anzeige sonst noch was ein?
Gibts nen Link zu ner ausführlichen Kaufberatung?
Ach so: wenn ich das Doodingsbums tausche nebst der Torsionsfeder und ggf. Dichtungen - was mach ich sinnvollerweise direkt noch mit wenn ich den Motor schonmal offen hab?
Kostenpunkt?
DANKE!!!