VERGASER die neunte .....
VERGASER die neunte .....
Hallo !
habe einen "undichten" Vergaser gegen einen "neuen" von EBAY getauscht. Vegaser gereinigt - habe aber weiterhin das Problem ....
Hab einiges im Forum gelesen ....
Wer hat den ultimativen Tip wie man die Sache in den Griff bekommt ?
Wie stark muß die Ablassschraube angezogen werden ?
Wird der "obere" Anschluß am Vergaser mit einem Schlauch versehen oder bleibt dieser Anschluß "offen " ?
DANKE
Servus,
Tip 1: oben und unten gehört je ein Schlauch drauf. Wo welcher steht im WHB, daß hier irgendwo im Forum bereitsteht. Bin nicht ganz sicher, aber ich meine: durchsichtiger Kunststoffschlauch oben auf verdrehbaren schwarzen Kunststoffanschluss, Gummischlauch (vom Tank) unten auf Metallanschluss.
wenns das nicht war:
Tip2: schau mal, ob die Feder des Schwimmers etwas verbogen werden kann, so daß das Schwimmerkammerventil eher zu macht. Die Funktion des Schwimmerkammerventils kann man messen (s. WHB) oder durch hineinpusten in den Benzinschlauch testen, wenn die Schwimmerkammer offen ist. (das wars bei mir!)
Die Anlasserschraube nicht mit brachialer Gewalt zuknallen! Vergaser = Grauguss = weich!
Greetings, jawo
Tip 1: oben und unten gehört je ein Schlauch drauf. Wo welcher steht im WHB, daß hier irgendwo im Forum bereitsteht. Bin nicht ganz sicher, aber ich meine: durchsichtiger Kunststoffschlauch oben auf verdrehbaren schwarzen Kunststoffanschluss, Gummischlauch (vom Tank) unten auf Metallanschluss.
wenns das nicht war:
Tip2: schau mal, ob die Feder des Schwimmers etwas verbogen werden kann, so daß das Schwimmerkammerventil eher zu macht. Die Funktion des Schwimmerkammerventils kann man messen (s. WHB) oder durch hineinpusten in den Benzinschlauch testen, wenn die Schwimmerkammer offen ist. (das wars bei mir!)
Die Anlasserschraube nicht mit brachialer Gewalt zuknallen! Vergaser = Grauguss = weich!
Greetings, jawo
- gpz1100ut
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Hallo,
vielleicht helfen dir die beiden Bilder bei deinem Problem! ich hatte mal dass gleiche und da lag es an falsch angeschlossenen Schläuchen
vielleicht helfen dir die beiden Bilder bei deinem Problem! ich hatte mal dass gleiche und da lag es an falsch angeschlossenen Schläuchen
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht
www.gpz1100ut.de
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Hi Kabasony
Der obere Schlauchanschluß ist für die Entlüftung.
Bei mir geht der Schlauch bis unter die Sitzbank.
Dann guck mal nach ob der Vergaser am Ansaugstutzen richtig sitzt, da ist seitlich eine Arretierung damit er gerade montiert wird.
Ich hatte mal,auf dem Seitenständer war alles in Ordnung, hab ich die KLR gerade gestellt lief Sprit raus. Hab dann auch das Metall am Schwimmer ein wenig aufgebogen. Seit dem läuft nichts mehr aus.
gruß
ollymann
Der obere Schlauchanschluß ist für die Entlüftung.
Bei mir geht der Schlauch bis unter die Sitzbank.
Dann guck mal nach ob der Vergaser am Ansaugstutzen richtig sitzt, da ist seitlich eine Arretierung damit er gerade montiert wird.
Ich hatte mal,auf dem Seitenständer war alles in Ordnung, hab ich die KLR gerade gestellt lief Sprit raus. Hab dann auch das Metall am Schwimmer ein wenig aufgebogen. Seit dem läuft nichts mehr aus.
gruß
ollymann
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
diese probs wurden auch schon öfter behandelt!
schau mal hier:
http://klr650.de/viewtopic.php?p=3146&highlight=#3146
gruss
jürgen
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gruss
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