Scheibe Deflektor
- Nordlicht
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Scheibe Deflektor
Soeben aus dem fernen Osten eingetroffen.
Sieht erstmal gut aus und macht einen wertigen Eindruck.
Ist in Höhe und Winkel verstellbar.
Montage dauerte keine 5 Minuten.
Mehr Bilder hier
https://www.dropbox.com/sh/c30hrx10miu8 ... 7zD_a?dl=0
Gekauft hier. Steht zwar CBR1000 drauf, ist aber universell einsetzbar.
https://www.ebay.de/itm/For-Honda-CB100 ... 2749.l2649
Vielleicht auch sehr gut geeignet für die 650C. Meine XR650 hat auch nur eine kleine Scheinwerfermaske wie die C, ich werde das bei Gelegenheit mal an der testen.
Sieht erstmal gut aus und macht einen wertigen Eindruck.
Ist in Höhe und Winkel verstellbar.
Montage dauerte keine 5 Minuten.
Mehr Bilder hier
https://www.dropbox.com/sh/c30hrx10miu8 ... 7zD_a?dl=0
Gekauft hier. Steht zwar CBR1000 drauf, ist aber universell einsetzbar.
https://www.ebay.de/itm/For-Honda-CB100 ... 2749.l2649
Vielleicht auch sehr gut geeignet für die 650C. Meine XR650 hat auch nur eine kleine Scheinwerfermaske wie die C, ich werde das bei Gelegenheit mal an der testen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
- Mud Flap
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Und da ist schon eine höhere Scheibe montiert...Nordlicht hat geschrieben:Die Idee hatte wohl schon Mehrere...
Etwas aufpassen sollte man bei den A/B mit Originalscheiben (Werksauslieferung)
Die sind zum Teil derartig durchgetrocknet und spröde, das sie sich Risse an der Verklemmung, bzw. durch Vibration einfangen.
Eine Austauschscheibe zum "opfern" ist nicht die schlechteste Idee.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- jo-sommer
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OK, sieht mal gar nicht so schlecht aus.
Schon Fahrtest gemacht? Hält die Verstellung?
Ich hatte so meine Zweifel und hab mir lieber die MRA x-creen an die Aprilia getackert, obwohl das Ding eigentlich viel zu teuer ist. Funktioniert allerdings erstaunlich gut, getestet bis 215.
Schon Fahrtest gemacht? Hält die Verstellung?
Ich hatte so meine Zweifel und hab mir lieber die MRA x-creen an die Aprilia getackert, obwohl das Ding eigentlich viel zu teuer ist. Funktioniert allerdings erstaunlich gut, getestet bis 215.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- jason
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Meine ist heute gekommen.
Für den Preis ist die Verarbeitung ok. Wenn bei uns mal endlich trocken wird werde ich sie testen.
Die Ermax hatte ich auch probiert, da ist die Geräuschkulisse fast nicht auszuhalten und bei meiner Größe ist die Helmbelüftung ohne Funktion.
Hoffe das Ding bring mehr.
Für den Preis ist die Verarbeitung ok. Wenn bei uns mal endlich trocken wird werde ich sie testen.
Die Ermax hatte ich auch probiert, da ist die Geräuschkulisse fast nicht auszuhalten und bei meiner Größe ist die Helmbelüftung ohne Funktion.
Hoffe das Ding bring mehr.
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Bremsen macht die Felge dreggisch
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- jo-sommer
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Immer wieder schön, die Bilder aus dem Taunssteiner Mopped-Wohnzimmer, so mit Garderobe, Spiegel und so weiter...
Der Witz mit dem Lärm liegt an dem Spalt zwischen den beiden Scheiben gegenüber der einzelnen, hohen Scheibe. Durch den Luftstrom hierdurch nimmst du einen Teil der Verwirbelungen (Lärm) weg.
Einen Teil.
Besser als nix.
Bin ja eigentlich bekennender Verkleidungs-Verneiner, aber auf die alten Tage sind die Arme eh schon lang geworden, daher spiele ich halt jetzt auch mit Scheibchen herum.
Und das China-Teil sieht auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht aus.
Der Witz mit dem Lärm liegt an dem Spalt zwischen den beiden Scheiben gegenüber der einzelnen, hohen Scheibe. Durch den Luftstrom hierdurch nimmst du einen Teil der Verwirbelungen (Lärm) weg.
Einen Teil.
Besser als nix.
Bin ja eigentlich bekennender Verkleidungs-Verneiner, aber auf die alten Tage sind die Arme eh schon lang geworden, daher spiele ich halt jetzt auch mit Scheibchen herum.
Und das China-Teil sieht auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht aus.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!