Bin wei versprochen wieder da mit Bildern.
Konnte das Osterwochenende nutzen und bin nicht gefahren sondern habe geschraubt.
Folgendes habe ich gemacht:
- Auspuff nochmal aufgeschnitten und ein 1' Rohr statt eine 1/2' Rohr eingeschweist. Den "Twitter" hatte ich schon vor rund einem Jahr nach Anleitung in diesem Forum ausgebaut. Jetzt hat sie einen echt geilen Klang und ist trotzdem nicht zu laut. Defintiv die beste und billigste Alternative zu einem Sportauspuff.
- Komplettes Gabelservice mit neuen Dichtungen und Öl. Neue Standrohrgummis hab ich auch verbaut. Ich hatte die Dämpfer komplett zerlegt und gereinigt. Leider konnte ich aus dem WHB nicht herauslesen wieviel Öl jetz pro Seite wirklich rein muss und hab mal 355ml vom 10W reingekippt. Wenn sie mir zu weich ist füll ich nach
- Umbau Frontmaske auf eine der C laut Anleitung der Homepage eines Forumsmitglieds. Wenn man den originalen Frontfender belassen will muss man die Maske höher setzen oder man machts wie ich und kürzt sie ein wenig. Ich wollte halt unbedingt, dass sie seitlich optisch mit dem unteren Gabelhalter abschließt. Leider ging sichs nicht aus, dass die Armaturen ganz hinter der Maske verschwinden
Als nächstes kommen dann neue Blinker und Spiegel drauf.
Nach dem Sommer gehe ich dann das Heck und den zerdellten Tank an, damit ich im Winter alles lackerien kann

Gruß
Stefan