Der Nippel auf der Rechten Verkleidung gehört nach innenMutenRoshi hat geschrieben: ↑23.04.2020, 20:56 Wir haben halt nen guten Geschmack wie's aussieht, nur bisschen viel Moos dran...heute mal ein bisschen gekrault...und gleich wieder was gefunden...mehr dazu bei mir unter Sonstiges
Der Ultra Uhu wirds richten...so zumindest der Plan. Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es lange hält aber fürs erste muss es reichen.KLR650Tengai hat geschrieben: ↑24.04.2020, 17:52Der Nippel auf der Rechten Verkleidung gehört nach innenMutenRoshi hat geschrieben: ↑23.04.2020, 20:56 Wir haben halt nen guten Geschmack wie's aussieht, nur bisschen viel Moos dran...heute mal ein bisschen gekrault...und gleich wieder was gefunden...mehr dazu bei mir unter Sonstiges
![]()
![]()
![]()
Das ist noch nicht abschließend geklärt wird sich heute aber zeigen. Ich habe gestern dann doch den halben Tag mit Kleinigkeiten (siehe fred) verbracht.Achtachtdrei hat geschrieben: ↑25.04.2020, 23:47, sieht schick aus, brauchst also keinen Ofenlack mehr?
Oder hast noch nicht angeschmissen und traust dich nicht?
![]()