altes gegen neues Eisen - Gruß an WilliK
shiver
die shiver liebt kurven, z.b. die dolomiten.
da fahren wir 2x im jahr füe jeweils 4 tage hin.
das ding geht alleine in die kurven rein.
bin am überlegen ob ich mir heuer wieder eine hole,
da die 2-jährige garantie ausläuft.
-
ich habe schon einen 2ten anlasser drin.
und ein anderes relais wurde neu verbaut.
sind kinderkrankheiten gewesen,
die bei den neueren maschinen
behoben wurden.
-
einzigstes manko:
winziger tankinhalt.
man muss ständig tanken
wenn man im (S) sportprogramm fährt.
da fahren wir 2x im jahr füe jeweils 4 tage hin.
das ding geht alleine in die kurven rein.
bin am überlegen ob ich mir heuer wieder eine hole,
da die 2-jährige garantie ausläuft.
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ich habe schon einen 2ten anlasser drin.
und ein anderes relais wurde neu verbaut.
sind kinderkrankheiten gewesen,
die bei den neueren maschinen
behoben wurden.
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einzigstes manko:
winziger tankinhalt.
man muss ständig tanken
wenn man im (S) sportprogramm fährt.
Re: shiver
Wie jetzt,MFGNHN hat geschrieben: bin am überlegen ob ich mir heuer wieder eine hole,
da die 2-jährige garantie ausläuft.
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Du willst Dein Motorrad verkaufen, weil die Garantie abläuft?
Gruss
Uwe
- der nur Motorräder fährt bei denen die Garantie schon min 20 Jahre abgelaufen ist...
KLR 600 A EZ 84
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- Registriert: 05.08.2004, 23:27
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...war aber auch nur unwesentlich teurer...
Die Mille könnte eine Ausnahme sein, da sie recht standfest zu sein scheint.
Ansonsten schweige ich mich über italienische Motorräder besser aus. Sonst krieg' ich wieder Ärger mit'm Admin... :stumm:
Gruß Chef
Die Mille könnte eine Ausnahme sein, da sie recht standfest zu sein scheint.
Ansonsten schweige ich mich über italienische Motorräder besser aus. Sonst krieg' ich wieder Ärger mit'm Admin... :stumm:
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
mal was zum thema zuverlässigkeit.
mit meiner ersten 650a die ich1999 hatte, bin ich 50000km gefahren (hardcore-straße) ohne einmal ventile einzustellen od ölwechsel zu machen lediglich 2doos mit feder und eine zündkerze habe ich verblasen.ca 4std bei gefahrenen 50000km an arbeit (motor) reingesteckt und das bike lief bis zum schluß (crash).und während den 50000km blieb die gute kawa nicht einmal stehen ausser ich habe sie abgeschaltet. kann jeder gern mal mit einer ktm od mille probieren ob das mit den mopeds auch funst, wage ich aber stark zu bezweifeln.
so und der nächste der
jetzt noch was gegen die klr sagt wird von mir gelackt und dann gefedert. :mukkies: :mukkies:
gruß
racer
mit meiner ersten 650a die ich1999 hatte, bin ich 50000km gefahren (hardcore-straße) ohne einmal ventile einzustellen od ölwechsel zu machen lediglich 2doos mit feder und eine zündkerze habe ich verblasen.ca 4std bei gefahrenen 50000km an arbeit (motor) reingesteckt und das bike lief bis zum schluß (crash).und während den 50000km blieb die gute kawa nicht einmal stehen ausser ich habe sie abgeschaltet. kann jeder gern mal mit einer ktm od mille probieren ob das mit den mopeds auch funst, wage ich aber stark zu bezweifeln.
so und der nächste der
jetzt noch was gegen die klr sagt wird von mir gelackt und dann gefedert. :mukkies: :mukkies:
gruß
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- Regelmäßig da
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- Registriert: 22.01.2009, 20:28