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Verfasst: 05.05.2010, 17:18
von Chef
... dann nimm doch Petroleum...


Gruß Chef

Verfasst: 05.05.2010, 17:36
von lurchi
Oder einfach Bremsenreiniger, der ölt nicht so...

Verfasst: 05.05.2010, 19:16
von Rattfield
genau. am besten son billigen von atu! schön mit aceton :lol:

Verfasst: 08.05.2010, 16:32
von Guppel.
wie sagt man "never touch a runnig system"... hätte ich mich mal dran halten sollen.

Wenn ich die gute nun anwerfe läuft direkt der Vergaser über...
woran kann das liegen? Ich bin der meinung alles richtig gemachte zu haben beim Zusammenbau.
Das Schwimmerventil muss doch auf das Metallplättchen des Schwimmers gesteckt werden, oder?

bitte um Hilfe....

mfg
Simon

Verfasst: 08.05.2010, 20:04
von lowbudget
Guppel. hat geschrieben:wie sagt man "never touch a runnig system"... hätte ich mich mal dran halten sollen.

Wenn ich die gute nun anwerfe läuft direkt der Vergaser über...
woran kann das liegen? Ich bin der meinung alles richtig gemachte zu haben beim Zusammenbau.
Das Schwimmerventil muss doch auf das Metallplättchen des Schwimmers gesteckt werden, oder?

bitte um Hilfe....

mfg
Simon
Jau, der wird da drauf gesteckt. Allerdings isses kacke, wenn die Stellung falsch ist. Dann läuft der über.Musste mal n bissl testen. Ist glaub ich im WHB beschrieben.

Viel Glück

Verfasst: 08.05.2010, 20:13
von Guppel.
hey
wie meinst du das, stellung falsch?
Einfach draufschieben was anderes geht ja nicht oder?

mfg
Simon

Verfasst: 08.05.2010, 20:51
von lowbudget
Doch dieses Pimmelblech lässt sich biegen. Vllt. hat sich die Stellung verändert.

Verfasst: 10.05.2010, 20:27
von Guppel.
Mahlzeit
hab heute versucht den schwimmer so einzustellen das es passt.
Als es dann bei so gut wie immer zu immernoch nicht passte hab ich mal was getestet.
Und zwar habe ich den Vergaser aufgemacht den Schwimmer bzw die Schwimmernadel reingedrückt und dann Sprit über den Schlauch zum Tank einlaufen lassen.
Und schwupp die Suppe strömte wieder obwohl sie ja nicht dürfte.
Meinen beobachtungen zufolge kommt aus den Löchern unten im Foto makiert das Benzin.
Das dürfte ja eigentlich nicht sein oder?


Bild

mfg
Simon

Verfasst: 11.05.2010, 10:03
von Rattfield
ähm, vielleicht solltest du deinen benzinschlauch wirklich am zulaufstutzen anschließen und nicht an der entlüftung.

Verfasst: 11.05.2010, 11:47
von Chef
:lol: