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Verfasst: 19.07.2012, 12:03
von KLR600ANDY
Oh mir ist gerade aufgefallen, dass wenn die Kette am Duplexritzel um eins weiterspringt, das Zählen oben ja auch nichtmehr stimmt! Also ich nehm alles zurück :)

Gruß Andy

Verfasst: 19.07.2012, 12:06
von Chef
Ja logisch.
Wenn die Kolbenstellung (OT) und Stellung der Ausgleichsgewichte ok ist, muss eben entsprechend das Timing mit den Ventilen über die Steuerkette auch passen.
Leute ihr macht mich fertig...


Gruß Chef


p.s.: Im Übrigen gehört das in die Rubrik 650 Motor.
@ BrummBrumm: kannst Du das bei Gelegenheit verschieben? Danke!

Verfasst: 19.07.2012, 12:16
von tobias_
Du mich auch :D

Aber ich versteh jetzt was du meinst. Aber wenn man nur die Steuerkette losehat, den Motor auf OT stellt und die Nockenwellen genau nach Markierungen stehen, kann man ja keinen Salat reinkriegen.

Verfasst: 19.07.2012, 12:36
von KLR600ANDY
Sehe ich auch so! Aber wie Chef schon meinte, wenn die Kette etwas gelängt ist, kann es richtig aussehen, auch wenn die Kette einen Zahn weitergesprungen ist!

Gruß Andy

Verfasst: 19.07.2012, 12:39
von tobias_
Hmm... Also ich glaub mal dass nichts übersprungen ist, hab wie gesagt mit Kabelbinder fixiert. Gelaufen ist sie schon, Probefahrt dieses Wochenende. Bin noch in den Ferien:)

Verfasst: 19.07.2012, 16:56
von bloodhoundxl
Falls du noch Shims brauchst ich habe noch vier stück übrig. :D

Verfasst: 19.07.2012, 17:01
von tobias_
Sag einfach nicht in den Grössen 245, 250 und 270... :)

Verfasst: 19.07.2012, 17:11
von BrummBrumm
Lol das wärs jetzt mit den Schimmelringen oder tobi? ;)

Verfasst: 19.07.2012, 17:21
von tobias_
Ich blick nicht mehr durch :)

Verfasst: 19.07.2012, 17:26
von BrummBrumm
Lol, bin ja auch doff ( ja Nordlicht ich weiß, dass es falsch geschrieben ist :p ) Sind ja Shims gemeint ;)