Co-Gehalt einer 650 C

alles rund um den 650er Motor
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Das sind mal gute 1,60 bis 2 Euro zuviel auf 100km.
Mal abgesehen von dem finanziellen Schaden nimmt es dir auch der Motor übel, der Zylinder wird ausgewaschen und das Öl verunreinigt.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
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heiwesch
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Beitrag von heiwesch »

OK.......ich fahr mal in die Werkstatt :roll:
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heiwesch
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Beitrag von heiwesch »

Äh, nochmal ne dumme Frage. Wie hoch sollte denn der CO Gehalt sein?
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Beitrag von Chef »

Je nach km-Leistung...
Prinzipiell hätte ich so auf 1-2% getippt, wenn's mehr wie 3% sind ist wahrscheinlich irgendwas nicht in Ordnung.

Wart' mal auf Antworten von anderen C- oder Tengai-Fahrern, wie deren Werte so sind. Dann hast Du einen Vergleich.
Ich muss ja mit meiner A nicht zur ASU :D


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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

gelöscht und neuen Beitrag geschrieben...auf Seite 3...
Zuletzt geändert von Suntzun am 07.05.2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Chef »

Suntzun hat geschrieben:Tja, meine Tengai hat im ersten TüV Bericht was von 3,85 stehen...
Was in deinem Fall ja nicht verwunderlich ist, wenn man zwischen Kolbenringen und Zylinderwand durchspucken kann :P


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Beitrag von Suntzun »

Wie erklärst Du dann den neuen Wert?....Ich hab sie damals mit nem Monat TÜV gekauft, und bin dann bis zur Messung ja nicht der Racer gewesen... :)
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Beitrag von Chef »

Fehlmessung - wer weiß, wo der den Rüssel hingehalten hat :wink:


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heiwesch
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Beitrag von heiwesch »

Mich wunderts das keiner den korrekten CO Gehalt weiß. Hab vorhin auch schon mal im Netz gesucht und nix gefunden
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Mir wurscht, steht so aufm Papier und gut. Sie dampft net, rußt net und somit ist für mich alles ok... 8)
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