Anakee2 nach 6000km abgefahren?

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
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NiceIce
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Beitrag von NiceIce »

Servas.

Ich wollt auch grad sagen:
1,5 war ja mal mit den Conti (oder Dunlop?) als Neumoped.

Wie man mit 1,5 noch vernünftig fahren kann hab ich nie kapiert, bin ja auch auf die Angaben reingefallen.

Vorne 2,2, hinten 2,5 und ich fühl mich Pudelwohl auf der Maschine.

LG
Martin
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hobelt man noch im Oktobel.

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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

Auf dem TKC fahre ich auch vorne 1,5 und hinten 2,3 und das passt..
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Heizer
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Beitrag von Heizer »

TKC 80 :D

Eintopf 2013 ca. 800km Autobahn =fertig

Hat insgesamt ca. 4000km gehalten, vorne noch nicht gewechselt.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
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Chef
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Beitrag von Chef »

Heizer hat geschrieben:TKC 80 :D

Eintopf 2013 ca. 800km Autobahn =fertig

Hat insgesamt ca. 4000km gehalten, vorne noch nicht gewechselt.
:?:
Also den TKC 80 bin ich ja auch gerne und lange gefahren.
Autobahn, Knallgas, zu zweit, Urlaubstour mit Gepack, bunt gemischt und alles dabei... aber unter 5-5,5 tkm war bei mir keiner fertig.
Dar Standfesteste hielt hinten 7 tkm, war aber auch Geschwindikeitsindex T und kein S.
Ich bilde mir ein, dass das was ausgemacht hat.

Aber gut, ein Spezi von mir hat's auch geschafft, den Dunlop Trailmax (Serienbereifung) auf der KLX650C nach 1.200 km zu vernichten :D
Ersinspektion + neuer Hinterreifen, auch nicht schlecht...


Gruß Chef
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

1200 km auf ner Kiste mit unter 50 Pferden? Respekt; nicht schlecht....

Ich hab immer noch den Conti Escape drauf; den Rest dieses "Sommers" überlebt der noch (fahre ja so gut wie nicht zur Zeit)... hat 9500 gelaufen.

Haftungsmässig Durchschnittlich, Nässe geht so, Schnee soweit OK, Laufleistung gut.

Gruss Jo
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NiceIce
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Beitrag von NiceIce »

Kann ich toppen.
Cagiva Elefant 750, neue Tourance, 500 KM hinten Glatze.

Da machte das Burnen aber auch zu viel Spass, wenn alles andere schon nicht klappen wollte.

Der zweite Satz (wechsle grundsätzlich immer bede) hielt dann schon 2 Saison, bis ich sie verkauft habe. Ich D E P P!!!!!!!!
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Naja, die hat ja auch schon mal min 10 PSchen mehr....

Gixxer testen hieß bei mir auch 200 km = Glatze (180er... MP2 oder BT20)

Gruss Jo
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NiceIce
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Beitrag von NiceIce »

Bevor es hier ausartet, Sorry fürs OT.

Aber eine Frage brennt irgendwie:
Burnt die KLR eigentlich eher leicht oder schwer?

Nicht falsch verstehen, ich will das nicht testen. :twisted: :razz: :lol:

Aber FALLS man mal in die Versuchung kommt und es eh das einzigste ist, was ich gscheit hinbekommen hab, wollt ich mal nachfragen.
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Heizer
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Beitrag von Heizer »

Mit TKC Burnt die echt geil auf Wiese kannste schöne Furche für Kartoffeln machen :D
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

NiceIce hat geschrieben: Burnt die KLR eigentlich eher leicht oder schwer?

.
Es geht. Ich würde aber lieber nen 4 Zylinder, oder so bevorzugen.
Wir haben als Brennhure ne alte ZX10 bei uns im Motorradclub.
Die geht ja mal so richtig
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

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