Liqui Moly Luftfilteröl
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- KLR süchtig
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- Nordlicht
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Ganz falsch!jason hat geschrieben:Hab mir jetzt auch nen K&N bestellt.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
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- jo-sommer
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Ach was, ist genauso ne Glaubensfrage mit den K&N (oder anderen Dauerfiltern) wie mit Kerzen, Öl und Reifen. So viele Threads zu den Themen im Netz, das geht auf keine Kuhhaut. 2 Moppedfahrer und schon haste drei Meinungen.
Luftdurchsatz, zu teuer, Reinigen und Ölen, Blah Blah, Blah...
Wenn du so n Ding einbaust: Filteröl, nicht zu viel, und alle 10000 mal draufschauen und saubermachen und gut!
Ich hab K&N, Uni und wie sie heißen jetzt garantiert 3-4-500K km gefahren und hatte nie das Gefühl dass meine Karren nicht gelaufen sind.
Gruß Jo
Luftdurchsatz, zu teuer, Reinigen und Ölen, Blah Blah, Blah...
Wenn du so n Ding einbaust: Filteröl, nicht zu viel, und alle 10000 mal draufschauen und saubermachen und gut!
Ich hab K&N, Uni und wie sie heißen jetzt garantiert 3-4-500K km gefahren und hatte nie das Gefühl dass meine Karren nicht gelaufen sind.
Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!