Verfasst: 28.11.2013, 14:31
Doppelpost ....gelöscht. ...
WOW, das tut mir leid und ich kenne dasChef hat geschrieben:@frari66
So, ich hab' grad einen ewig langen Text geschrieben, was man so am besten macht wegen dem Doo.
Dann war ich kurz anderweitig beschäftigt, zurück zu diesem Thema und nochmal auf "Vorschau" gedrückt.
Soll mich nochmal einloggen... vermutlich wegen Zeitablauf rausgeflogen....
Ich logge mich nochmal ein - und meine ausführliche Beschreibung ist weg.![]()
Auch mit dem "Zurück-Button" des Browsers komme ich nicht mehr an den schönen langen Text.![]()
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Und jetzt hab' ich weder Lust noch Zeit, das alles nochmal zu tippen.
Kurzversion: das mit der Kettenspanung, der Bohrlochposition und ob Du eine neue Kette brauchst, musst Du selber rausfinden.
Eine Pauschalaussage kann man nicht treffen, da der Verschleiß und die Längung der Kette immer individuell verschieden ist.
Gruß Chef
Hmm, war das nicht der, der aus dem Sarg gesprungen istSuntzun hat geschrieben:Hey Chef. ...google mal nach Lazarus....ist prima. ...
Ich nehme jetzt an, dass die Kette ausgelängt ist, obwohl die Stellung des Doos anzeigt, dass es noch gar nicht viel nachgestellt hat.
Das ist interessant ! Wenn man Deine Kette mit der von Huckeduster vergleicht könnte man auf die Idee kommen, dass bei ihm die Zwischenräume an den Kettengliedern größer sind.K-Power hat geschrieben:Bei der Gelegenheit stelle ich auch nochmal meine Fotos rein, so wie es nach dem Öffnen des Motors ausgesehen hat mit einer Laufleistung von ca. 38´tkm.