Seite 3 von 4

Rückmeldung

Verfasst: 08.10.2009, 16:11
von teddybaer
Hallo zusammen, nach dem 2. Zusammenbau und Anziehen einer neuen Polschraube mit 195Nm läuft der Motor wieder wunderbar. Danke für alle Kommentare!
:teddy:

Verfasst: 08.10.2009, 21:46
von lurchi
na, dann herzlichen Glückwunsch!

Hast Du denn jetzt die Torsionsfeder drin?

Verfasst: 09.10.2009, 10:18
von teddybaer
lurchi hat geschrieben:Hast Du denn jetzt die Torsionsfeder drin?
Äh, nein. Nachdem ich endlich vom Kawa-Händler den Keil bekommen habe, war ich so versessen auf's zusammenbauen, dass ich erst wieder an die Torsionsfeder gedacht habe, als alles zusammen gebaut war. :oops:
Und zum gleich wieder aufmachen hatte ich keine Lust.

In der Winterpause werde ich das dann nochmal alles schön machen (sprich: Torsionsfeder einbauen). Bis dahin wird der Haltezapfen wohl noch halten.

Verfasst: 09.10.2009, 21:29
von lurchi
na, dann hoffen wir das Beste ! :zustimm:

Anleitung

Verfasst: 22.02.2010, 10:40
von KLR-AUT
Ich wollt mir den Doo auch mal genauer unter die Lupe nehmen.

Weiß jemand wo ich eine genaue Anleitung für den Austausch finde. Vl in deutsch.

Also technisch bin ich super ausgestatte und kenn mich ziemlich gut aus...

Trotzdem wäre eine sorgfältige Anleitung nicht schlecht.

Verfasst: 22.02.2010, 20:19
von Passatfahrer
@ Ratt.

Warum hast Du heute Deine Beiträge gelöscht :?:

Verfasst: 22.02.2010, 22:17
von Chef
:lol: ... bestimmt war er wieder ausfällig und wird ab jetzt zensiert :lol:
:versteck: :runningdog:


Gruß Chef

Verfasst: 23.02.2010, 09:05
von Rattfield
so ähnlich.

Verfasst: 23.02.2010, 09:30
von Racer
schuld daran sind glaube ich die chinesen die sich rattfields umfangreiches know-how aneignen wollten. :steinigung: :wall: :lol:

Verfasst: 23.02.2010, 10:33
von Rattfield
:lol: paranoiiiiaaaa! :D