Rettung einer C Ez 1997

alles was es sonst noch an der 650er gibt
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Erledigt.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

@j.weber....du hast ja hoffentlich Bilder gemacht.... :lupe:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Leider nein, die Kammera hat es leider zerlegt :twisted:
ne neue ist aufm Weg 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

250er shims ausbauen geht doch noch. da ist ja noch richtig luft zum einstellen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Moin
Post ist durch, keine Shims, also ist dieses We Baustop :cry:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

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Chef
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Beitrag von Chef »

Muss doch auch nicht morgen fertig sein.
Du bist doch noch jung - Du hast doch Zeit ;D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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K-Power
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Beitrag von K-Power »

Da es hier gerade um das Ventilspiel geht: Wieviel tickern ist eigentlich noch okay ? Also bei meiner hört man im Stand ein leises tick, tick, tick, tick, tick. Leistungsmangel konnte ich keinen feststellen. Im Gegenteil, zieht bärig durch :)

K-Power
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

schlimmer ist es wenn du nix mehr hörst.
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K-Power
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Beitrag von K-Power »

Okay Danke, dann bin ich ja beruhigt :)
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Das tickern kommt doch von KCAR Einheit
Gruß
Heiko

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