So Freunde, ich habe heute die Chance genutzt und habe meine erste schöne Runde mit meiner KLR gedreht!
Muss sagen macht schon Spaß, für mich als KLR Neuling noch etwas ungewohnt aber ich fühle es auf jeden Fall
Anbei habe ich ein paar Bilder geschossen.
IMG_5958.jpg
IMG_5959.jpg
IMG_5960.jpg
IMG_5961.jpg
IMG_5962.jpg
IMG_5963.jpg
Cool finde ich dass sie vorne Stahlflex Leitungen hat und vorne ist scheinbar eine andere Bremsscheibe verbaut, auf jeden Fall habe ich dafür vom Vorbesitzer eine ABE mitbekommen.
Auspuff wurde scheinbar mal von einem Vorbesitzer erneuert.
Der Scheinwerfer ist nicht original und die Maske fehlt, was ich persönlich optisch aber ganz gut finde mit dem Runden Scheinwerfer.
Die Plastikteile sind natürlich ziemlich ausgeblichen, der Lack am Tank ist echt ok wie ich finde. Lackiert Ihr die Kunstoffteile?
Und wieweit kommt Ihr eigentlich mit einer Tankfüllung?!
Bitte schimpft mich nicht, ich bin noch nicht dazu gekommen eine Generalreinigung zu machen, wollt heute unbedingt auf die Straße.
Was mir aufgefallen ist, dass sie im oberen Drehzahlbereich doch relativ träge ist, meine V-Max heute, da ich ja noch herausfinden will ob sie etwa gedrosselt ist, lag heute bei 130km/h laut Tacho. Hatte aber auch nicht die geeignetste Strecke dafür und wollte es jetzt bei der ersten Fahrt auch nicht gleich übertreiben. Was fahren die 650er denn so Spitze?
Was noch auf den ersten Blick auffällt, ist dass die Kühlmitteltemperaturanzeige leider nicht funktioniert. Muss ich mich auf Fehlersuche begeben oder habt Ihr gleich einen Hinweis woran das liegen kann, Kabel, Stecker, Sensor? Evtl eine KLR Krankheit?
Bin schon gespannt auf Eure Antworten und Meinungen!
Bis dahin Euch allen einen entspannten Feierabend.