Ich bin der neue hier und bin seit heute morgen um 05:00 Uhr dabei mich hier einzulesen, da ich mir heute Nachmittag eine KLR650A anschauen werde!

Die Gute ist aus BJ 06.1987, also eine der ersten (?) und hat 52.000km auf dem Buckel. TÜV bis 03/2022, laut Verkäufer Motor i.O. (Er verkauft es aber als Bastlerfahrzeug weil er meint dass die Erwartungen mancher Interessenten zu hoch sind und bei dem Alter immer etwas ist). So weit so gut. Inseriert ist die Gute für 1050€, laut seiner Aussage möchte er 900€ dafür haben.
Ich bin nicht ganz unerfahren, habe von Hercules Mofas in der Jugendzeit, 125er MZ Supermoto und 640er KTM LC4 bis zum aktuellen Piaggio 125er Roller zum Semmeln holen einiges durch. Bin 26 Jahre alt und 2m groß, beruflich KFZ Meister.
Könnt ihr mir trotzdem ein schnell Briefing geben was die wichtigsten bei der Probefahrt zu überprüfenden Dinge bei der KLR 650A sind??
Ich danke Euch allen und es werden bestimmt einige Bilder und Beiträge sowie Themen von mir folgen sollte das heute mit mir und der Kawa passen!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!