"Doo"...

alles rund um den 650er Motor
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Was es dir da zerbröselt hat war gerade das tolle original Kawasaki Teil.... also mach bloß nicht wieder den Mist rein.

Nimm das EM Doo von Nordlicht, das hält eher 91000 als 9100.....a pro pos 9100... du hast ne C, gell?

Gruss Jo
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

jo-sommer hat geschrieben:..., das hält eher 91000 als 9100.....a pro pos 9100... du hast ne C, gell?

Gruss Jo
:lol: Wir kennen unsere Pappenheimer.... :roll:
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Yorn
Öfters da
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Beitrag von Yorn »

Nun hackt bitte nicht auf der C rum, die kann nix dafür :D
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Statistisch geht das C Doo meist vor 10tsd km hinüber... :eek:
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Nein, schuld ist Kawasaki.

In der A war das Doo zu weich - Schraubergenies knallen die Halte Schraube an und die Lasche wird zerdrückt - Spannmechanismus der AGW-Kette perfekt außer Funktion.
Kawa ist aber kein Fehler bekannt....
Bei den C Motoren ist das Doo dann so hart und spröde dass die Dinger am Ring über der Welle brechen (das ruckt da halt bei Lastwechseln). Zum Teil passiert das halt schon bei 8-9tkm..............
Kawa.....ist natürlich kein Fehler bekannt....

Soviel zu "Originalteile sind immer besser"!

Gruss Jo
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