KLR gekauft und nu??

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

hey
wie is der sahara? Vergleichbar mit dem Tourance? Hart oder Weich?
Wie is der in tiefer Schräglage?
Honda Hornet 600
grigguel
Öfters da
Beiträge: 72
Registriert: 09.09.2009, 12:53
Wohnort: Heidelbeerberg

Beitrag von grigguel »

Reifen ist jetzt mit Ausnahme des ganz äußersten Bereiches eingefahren, und soweit klasse. Kein Vergleich zur Originalbereifung - der Vorderreifen war allerdings auch noch von 2000.

Bei 60 fängt er an, zu summen - da hat Chef recht - wird ab 110 vom Windgeräusch geschluckt. Ist bisher nicht sonderlich störend, mal schauen, wie sich das entwickelt.

Im Gelände war ich noch nicht - muss das Terrain erst noch erkunden. Hat einer Tips für etwas Schotter im Rhein-Neckar-Raum??

Zum Vergleich mit Tourance kann ich nichts sagen. Auf der Straße (Einsatz >95%) macht er mir subjektiv aber einen solideren Eindruck als der T63. Lass mich erst mal noch 'n paar km spulen...

LG Grigguel
Die meisten wählen auf ihrem Weg den goldenen Mittelweg und wundern sich dann, wenn er verstopft ist. (Hellmut Walters (1930-85))
grigguel
Öfters da
Beiträge: 72
Registriert: 09.09.2009, 12:53
Wohnort: Heidelbeerberg

Beitrag von grigguel »

Und hier noch mal ein schön zusammengefasster Link zum Kerzengesicht... :blackwhite:

... ob man umbedüsen sollte oder nur justieren.

http://motorrad.sowas.com/technik/sonst ... mmung.html

Grüße Grigguel
Die meisten wählen auf ihrem Weg den goldenen Mittelweg und wundern sich dann, wenn er verstopft ist. (Hellmut Walters (1930-85))
Antworten