Vorstellung und Frage Motor spring schlecht/nicht an

alles rund um den 600er Motor
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

ist aber das selbe system beim ankicken. kicker langsam durchdrücken bis druck verspürbar ist, dann kicker wieder ganz nach oben und mit schmakes durchtreten.
_______________________________________
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen!
caligula1203
Öfters da
Beiträge: 25
Registriert: 18.10.2010, 22:52

Läuft!!

Beitrag von caligula1203 »

Bin im Lauf der Woche endlich mal dazu gekommen das Ventilspiel meiner Lady zu prüfen. Ergebnis:

Zwischen die Ausslashims und Nocke brachte ich nur ne 10er Fühlerlehr durch. Beim Einlaß war es nicht ganz so schlimm.

Hab mir dann beim Kawahändler passende Shims besorgt zum Preis von 17 Euro und alles wieder zusammengeschraubt. Hab auch den neueren Kettenspanner montiert (gebraucht übers Forum gekauft). Neues Zündkabel und neuen Kerzenstecker auch noch mit dazu. Und siehe da, Sie springt an mit Kickstarter!!!

Vergaser habe ich in diesem Zuge auch nochmal ausgebaut und gereinigt inkl. neu justierter Leerlaufgemischschraube.

Jetzt brauch ich nur noch nen anderen Seitensständer da irgendwer der die Maschine vorher gehabt hat das Stück abgschnitten hat welches auf den Seitenständerschalter drücken sollte. Und dann, ja dann kann ich endlich zum Technischen Überraschungsverein da ich ne frische HU brauche.

Danke nochmal an alle welche geschrieben haben und ich den Fehler so eingrenzen konnte!!!

Grüße, Markus
Antworten