Seite 4 von 4

Verfasst: 24.10.2011, 18:36
von Chef
Hallo und willkommen :hallo:

... irgendwie nimmt das mit den Ösis in letzter Zeit überhand.... wir sollten eine Quote einführen... :wink:

Also die KLR 650 A gab's in Österreich offiziell ein paar Jahre als 500er.
Aus Japan Importiert? - Kann ich mir kaum vorstellen, denn dann wär's ja eine 650er geworden :?
Wenngleich optisch alles genau gleich sein sollte (ok - bis auf die Aufkleber) kann dir das mit absoluter Sicherheit hier vermutlich niemand sagen, da so 'ne 500er meines Wissens im Forum keiner hat.
Ich gehe aber davon aus, dass Kolben/Zylinder evtl. noch der Kopf und Vergaser anders sind, der Rest dürfte baugleich sein mit der 650 A.
Also Verschleißteile würde ich mal in der Richtung suchen.


Gruß Chef

Verfasst: 24.10.2011, 18:41
von Rattfield
die 500er entspricht exakt der 650er bis auf den kolben und zylinder.

Verfasst: 24.10.2011, 18:53
von Chef
Rattfield hat geschrieben:die 500er entspricht exakt der 650er bis auf den kolben und zylinder.
Hey Rat, woher weißt Du?
Tatsächlich Vergaser und Kopf auch derselbe?
Ich mach' mir da ein wenig Gedanken wegen der Füllmenge... :gruebel:

Aber kann schon sein... :nixweiss:


Gruß Chef

Verfasst: 25.10.2011, 09:57
von Rattfield
sieht man an den ersatzteilnummern. ich hab noch einen 500er satz mit kolben und zylinder hier liegen. die laufbuchsenwandung ist über 12mm dick! :lol:

Verfasst: 25.10.2011, 11:32
von Chef
Du hast Teilenummern zur 500er KLR :?:

:respekt:


Gruß Chef

Verfasst: 25.10.2011, 12:42
von Rattfield
ne, mein dealer. ich wollte wissen ob ich den zylinder auf den 650er block montieren kann theoretisch.