Hi
Das hat was mit dem Unterdruckventil im Sprithahn zu tun.
Und zwar kann nur Benzin hindurchfließen wenn ein gewisser Unterdruck
anliegt, diesen leitet der hintere kleinere Schlauch von irgendwo her
wie springt eure klr nach ein paar tagen standzeit an?
Das ist mir klar, kommt vom Vergaser.
Aber die "PRI"-Stellung ist, wie schon beschrieben, eine Flut-Stellung.
Kein Unterdruck oder sonstwas, einfach auf "PRI" stellen und der Saft läuft.
Ich will auch haben....
Sofern mein Vergaser das überhaupt zulässt.
Aber die "PRI"-Stellung ist, wie schon beschrieben, eine Flut-Stellung.
Kein Unterdruck oder sonstwas, einfach auf "PRI" stellen und der Saft läuft.
Ich will auch haben....
Sofern mein Vergaser das überhaupt zulässt.
Mit knatternden Grüßen
Bertie_4
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Wer auf 2 Reifen fährt muß viel Geld haben...
Bertie_4
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Hab noch nen' interessanten Link dazu gefunden:
http://www.saarbike.de/technik/fragen/f ... nhahn.html
Grüße, lurchi
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Grüße, lurchi
- Chef
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@matzeM
Dann ist bei deinem Hahn aber die Dichtung kaputt.
Ich hab' die selben Probleme immer nur, wenn die Gummidichtung mit den drei Durchlässen kaputt ist (hinter dem Hebel).
Und die ist nach ein paar Jahren gerne futsch - Verschleißteil eben...
Gruß Chef
Dann ist bei deinem Hahn aber die Dichtung kaputt.
Ich hab' die selben Probleme immer nur, wenn die Gummidichtung mit den drei Durchlässen kaputt ist (hinter dem Hebel).
Und die ist nach ein paar Jahren gerne futsch - Verschleißteil eben...
Gruß Chef
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