Ich habe jetzt mal mein Werkzeug gerichtet.
Es würde folgendermaßen ablaufen:
Wer das Werkzeug haben möchte, zahlt mir 158,-- EUR: 150,-- EUR Kaution, Versand 8,-- EUR.
Wenn ich das Werkzeug innerhalb von 4 Wochen zurück bekomme, gibt es die 150,-- EUR zurück, für jede Woche die es länger dauert ziehe ich 10,-- EUR Kaution ab.
Wenn A das Werkzeug hat, aber B benötigt es danach, kann A es auch an B senden. B zahlt dann A die Kaution und A bestätigt mir, dass jetzt B der Kautionsinhaber ist, was ich dann hier im thread aktualisiere. Natürlich beginnt die 4 Wochen Frist dann mit dem Versand des Werkzeugs an B auch wieder von vorne. Steht dann aber auch immer hier im Thread
Wenn ich das Werkzeug benötige muss es an mich zurück gesendet werden und darf nicht weiter an C, D oder ... gesendet werden.
Wenn A und B Probleme haben, müssen sie es untereinander ausmachen. Kautionsinhaber ist immer der, der hier im Thread als letzter drin steht.
Ja ist umständlicher wie bisher, aber jeder dem es zu umständlich ist, kann sich das Werkzeug ja selber bauen oder kaufen. Ist ja nur ein Angebot.
Ich mach den Thread hier zu, wer das Werkzeug haben möchte, bitte bei mir per PN melden, ich ergänze den Thread dann immer mit der Reihenfolge, Kautionshöhe, Kautionsinhaber etc.
Doo-Werkzeug auf Reisen (Kautionsvariante)
- wernerz
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Doo-Werkzeug auf Reisen (Kautionsvariante)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.