Servus,
habe eine KLR 600A in einer Scheune gefunden, wollte sehen, ob ich sie zum laufen bringe. Die KLR stand min. 5 Jahre und gammelte vor sich hin.
Hab dann den Veraser, Tank gereinigt, Ölwechsel gemacht und nach dem 50. Mal Kickstarter sprang sie an.
Allerdings qualmt sie schnee weiß egal ob kalt, oder warm. Lt. Vorbesitzer wurde sie nicht mehr gefahren, da sie im warmen Zustand immer ausgegangen ist, und nicht mehr ansprang.
Bitte helft mir.
Schnee weißer Qualm
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- Öfters da
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mal das was das Werkstatthndbuch schreibt,
Weißer Qualm
Kolben-Ölring verschlissen
Zylinder ausgeschlagen
Ventil-Öldichtung beschädigt
Ventilführung ausgeschlagen
Zylinderkopfdichtung beschädigt
Zuviel Motoröl
weil nur mal so zum Hinweis meine qualmte auch weiß waren die kolbenringe,mal eben zylinder bearbeitet neue Kolbenringe rein und nun lläuft sie wieder ohne Qualm.
Weißer Qualm
Kolben-Ölring verschlissen
Zylinder ausgeschlagen
Ventil-Öldichtung beschädigt
Ventilführung ausgeschlagen
Zylinderkopfdichtung beschädigt
Zuviel Motoröl
weil nur mal so zum Hinweis meine qualmte auch weiß waren die kolbenringe,mal eben zylinder bearbeitet neue Kolbenringe rein und nun lläuft sie wieder ohne Qualm.
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
KLR 600 A 1987