Leistung
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Hallo zusammen,
habe mein Mopet am Wochenende ordentlich auf Herz und Nieren getestet und es macht immer wieder riesen Spaß. Dennoch habe ich ein Problem von unten hat sie Druck aber mitte bis oberen Drehzahlbereich(kein Drehzahlmesser mehr vorhanden) nicht mehr wirklich . Ventile hatte ich einstellen lassen und der Fachmann sagte das der Motor einen technisch guten Eindruck macht also stellt sich für mich die Frage woran es liegen könnte. Vieleicht hat ja einer einen guten Tipp für mich wie ich das Problem beseitige. Jeder Ratschlag ist willkommen. Danke
MfG
habe mein Mopet am Wochenende ordentlich auf Herz und Nieren getestet und es macht immer wieder riesen Spaß. Dennoch habe ich ein Problem von unten hat sie Druck aber mitte bis oberen Drehzahlbereich(kein Drehzahlmesser mehr vorhanden) nicht mehr wirklich . Ventile hatte ich einstellen lassen und der Fachmann sagte das der Motor einen technisch guten Eindruck macht also stellt sich für mich die Frage woran es liegen könnte. Vieleicht hat ja einer einen guten Tipp für mich wie ich das Problem beseitige. Jeder Ratschlag ist willkommen. Danke
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- gpz1100ut
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Hallo Marco,
ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die 42PS Version hast oder ? Ansonsten schraub mal deinen Vergaser ab und schau dir den Schieber mal an. Wenn der in den Flanken Löcher hat, ist es die 27PS Version und dann kann nicht viel mehr kommen!
Gruß
Jens
ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die 42PS Version hast oder ? Ansonsten schraub mal deinen Vergaser ab und schau dir den Schieber mal an. Wenn der in den Flanken Löcher hat, ist es die 27PS Version und dann kann nicht viel mehr kommen!
Gruß
Jens
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht
www.gpz1100ut.de
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- Registriert: 03.03.2007, 23:32
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Wie lange ist denn der Riss? Ich habe mal die Membrane der KLR meiners Bruders vor mehr als 10 Jahren mit Silicon geklebt und es hält noch immer!
Heute würde ich dafür aber eher einen Kleber verwenden: z. B. Terostat 9220 Kraftkleber von Teroson, welchen es zumindest bei uns in Österreich in jedem Fahrzeugmarkt gibt. Die Tube (so in Zahnpastatubengrösse) kostet ca. Euro 7,-- und ist ein echtes Wundermittel! Ist natürlich benzinbeständig!
Membran ausbauen, mit einem Lappen trockenwischen und dann die Stelle mit dem Kleber betupfen; über Nacht trocken lassen (zur Sicherheit, denn nomalerweise ist der Kleber schon nach einer Stunde fest) und zusammenbauen!
Grüsse
Alex
Heute würde ich dafür aber eher einen Kleber verwenden: z. B. Terostat 9220 Kraftkleber von Teroson, welchen es zumindest bei uns in Österreich in jedem Fahrzeugmarkt gibt. Die Tube (so in Zahnpastatubengrösse) kostet ca. Euro 7,-- und ist ein echtes Wundermittel! Ist natürlich benzinbeständig!
Membran ausbauen, mit einem Lappen trockenwischen und dann die Stelle mit dem Kleber betupfen; über Nacht trocken lassen (zur Sicherheit, denn nomalerweise ist der Kleber schon nach einer Stunde fest) und zusammenbauen!
Grüsse
Alex