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alles rund um den 600er Motor
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marco1
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Beitrag von marco1 »

Hallo zusammen,

habe mein Mopet am Wochenende ordentlich auf Herz und Nieren getestet und es macht immer wieder riesen Spaß. Dennoch habe ich ein Problem von unten hat sie Druck :D aber mitte bis oberen Drehzahlbereich(kein Drehzahlmesser mehr vorhanden) nicht mehr wirklich :( . Ventile hatte ich einstellen lassen und der Fachmann sagte das der Motor einen technisch guten Eindruck macht also stellt sich für mich die Frage woran es liegen könnte. Vieleicht hat ja einer einen guten Tipp für mich wie ich das Problem beseitige. Jeder Ratschlag ist willkommen. Danke

MfG
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gpz1100ut
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Beitrag von gpz1100ut »

Hallo Marco,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die 42PS Version hast oder ? Ansonsten schraub mal deinen Vergaser ab und schau dir den Schieber mal an. Wenn der in den Flanken Löcher hat, ist es die 27PS Version und dann kann nicht viel mehr kommen!

Gruß
Jens
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1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
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1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht

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marco1
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Beitrag von marco1 »

also im Fahrzeugschein steht sie mit 42PS drin aber ich werde mir des woll noch mal anschauen müssen. Aber was genau meinst du mit Schieber da ich mit WHB. arbeiten muß.
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marco1
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Beitrag von marco1 »

im Fahrzeugschein steht Leistungsteig.D.Ein-Bau V Kawasaki-Umrüstkit ET-NR.99990-845K;Vergaser-Kennz.RE HTS FP
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

wenn du einen sebring dran hast ist das normal 8)
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marco1
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Beitrag von marco1 »

Nein einen Sebering habe ich nicht aber die Membran im Vergaser hat nen Riss deswegen geht der Schieber nicht auf und sie läuft nut untenrum.
Hat jemand von euch sowas zu verkaufen???????????

MfG
realmaulwurf
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Beitrag von realmaulwurf »

die Schieber sind sehr schwer zu bekommen außer du kaufst orginal.das ist der Grund warum ich mir immer alles auf vorat lege.
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

die dinger taugen auch nur wirklich wenn sie neu sind. klr fahren ist nichtmehr billig. die teile kosten heute etwa das doppelte in euro wie damals in DM.
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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

oder ausschau nach einem gebrauchtem vergaser halten...
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Kawalex
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Beitrag von Kawalex »

Wie lange ist denn der Riss? Ich habe mal die Membrane der KLR meiners Bruders vor mehr als 10 Jahren mit Silicon geklebt und es hält noch immer!

Heute würde ich dafür aber eher einen Kleber verwenden: z. B. Terostat 9220 Kraftkleber von Teroson, welchen es zumindest bei uns in Österreich in jedem Fahrzeugmarkt gibt. Die Tube (so in Zahnpastatubengrösse) kostet ca. Euro 7,-- und ist ein echtes Wundermittel! Ist natürlich benzinbeständig!

Membran ausbauen, mit einem Lappen trockenwischen und dann die Stelle mit dem Kleber betupfen; über Nacht trocken lassen (zur Sicherheit, denn nomalerweise ist der Kleber schon nach einer Stunde fest) und zusammenbauen!

Grüsse

Alex
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