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Leistung

Verfasst: 13.05.2008, 10:55
von marco1
Hallo zusammen,

habe mein Mopet am Wochenende ordentlich auf Herz und Nieren getestet und es macht immer wieder riesen Spaß. Dennoch habe ich ein Problem von unten hat sie Druck :D aber mitte bis oberen Drehzahlbereich(kein Drehzahlmesser mehr vorhanden) nicht mehr wirklich :( . Ventile hatte ich einstellen lassen und der Fachmann sagte das der Motor einen technisch guten Eindruck macht also stellt sich für mich die Frage woran es liegen könnte. Vieleicht hat ja einer einen guten Tipp für mich wie ich das Problem beseitige. Jeder Ratschlag ist willkommen. Danke

MfG

Verfasst: 13.05.2008, 11:18
von gpz1100ut
Hallo Marco,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die 42PS Version hast oder ? Ansonsten schraub mal deinen Vergaser ab und schau dir den Schieber mal an. Wenn der in den Flanken Löcher hat, ist es die 27PS Version und dann kann nicht viel mehr kommen!

Gruß
Jens

Verfasst: 13.05.2008, 11:33
von marco1
also im Fahrzeugschein steht sie mit 42PS drin aber ich werde mir des woll noch mal anschauen müssen. Aber was genau meinst du mit Schieber da ich mit WHB. arbeiten muß.

Verfasst: 13.05.2008, 11:46
von marco1
im Fahrzeugschein steht Leistungsteig.D.Ein-Bau V Kawasaki-Umrüstkit ET-NR.99990-845K;Vergaser-Kennz.RE HTS FP

Verfasst: 13.05.2008, 12:47
von Rattfield
wenn du einen sebring dran hast ist das normal 8)

Verfasst: 13.05.2008, 13:36
von marco1
Nein einen Sebering habe ich nicht aber die Membran im Vergaser hat nen Riss deswegen geht der Schieber nicht auf und sie läuft nut untenrum.
Hat jemand von euch sowas zu verkaufen???????????

MfG

Verfasst: 13.05.2008, 14:41
von realmaulwurf
die Schieber sind sehr schwer zu bekommen außer du kaufst orginal.das ist der Grund warum ich mir immer alles auf vorat lege.

Verfasst: 13.05.2008, 17:05
von Rattfield
die dinger taugen auch nur wirklich wenn sie neu sind. klr fahren ist nichtmehr billig. die teile kosten heute etwa das doppelte in euro wie damals in DM.

Verfasst: 13.05.2008, 19:53
von P-Freak
oder ausschau nach einem gebrauchtem vergaser halten...

Verfasst: 13.05.2008, 20:28
von Kawalex
Wie lange ist denn der Riss? Ich habe mal die Membrane der KLR meiners Bruders vor mehr als 10 Jahren mit Silicon geklebt und es hält noch immer!

Heute würde ich dafür aber eher einen Kleber verwenden: z. B. Terostat 9220 Kraftkleber von Teroson, welchen es zumindest bei uns in Österreich in jedem Fahrzeugmarkt gibt. Die Tube (so in Zahnpastatubengrösse) kostet ca. Euro 7,-- und ist ein echtes Wundermittel! Ist natürlich benzinbeständig!

Membran ausbauen, mit einem Lappen trockenwischen und dann die Stelle mit dem Kleber betupfen; über Nacht trocken lassen (zur Sicherheit, denn nomalerweise ist der Kleber schon nach einer Stunde fest) und zusammenbauen!

Grüsse

Alex