Bevor ich mich vorstelle muss ich mich leider direkt mal unbeliebt machen, hatte mich schon mal unter dem Namen Giovanni11185 angemeldet (hatte mich bei der mail Adresse leider vertippt, ... Sorry! Kann also gelöscht werden ... Sorry
Nun ja aehm ...
ich heisse Johannes bin 23 Jahre alt und total dem Moped warn verfallen ... habe auch nen schönen Fuhrpark ... aber am geilsten isses immernoch mit ner schönen Cross durschen Dreck zu hüpfen.
Habe meine KLR vor ca. 3 Jahren von nem Bekannten erstanden!
Dann auch gleich das Original Federbein gegen ein voll einstellbares getauscht ... offener Lufi ... selbst gebaute Auspuffanlage ... Bekeuchtung runter ... anderen Batteriehalter, dicke MotoX Pelle und und und ...
Doch Seit nun gut 1,5 Jahren sind meine Nocken im eimer UND DANK EUCH UND DIESEM FORUM hat mich die luste gepackt mich darum zu kümmern und was soll ich sagen habe sie gestern Abend um halb 10 ausgebaut und nun gehen sie nächste Woche nach EGU.
Was ich noch mit meiner KLR vor habe ...
- neue Nocken
- anderer Lufi
- Hinterrad Bremse auf Scheibe
- Dynojet Kit
- Optik (neu Lacken)
Nun ja denke das sollte für den Anfang mal reichen!
P.s. FÜR ALLE DIE NOCH ANDERE MOPEDS BESITZEN ODER WERKSTATTHANBÜCHER BENÖTIGEN EINFACH MELDEN, HABE ZU FAST JEDER MASCHINE EIN WHB ... EINFACH BESCHEID SAGEN! Nur das KLR600 hab ich leider nur auf Englisch ... währe nett wenn ihr mir dies bezüglich helfen könntet ... Danke!
Allzeits Gute Fahrt!!!