Wie kann noch PS aus der Maschiene kitzeln?

alles rund um den 650er Motor
Klevi650c

Wie kann noch PS aus der Maschiene kitzeln?

Beitrag von Klevi650c »

Ich fahre eine KLR 650c Bj. 95.
Bin für alle Vorschläge offen.

Grüße Klevi
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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

am besten die suche benutzen und mit wenig geld wird da nicht viel zu machen sein.. kurz zusammen gefasst lufi auspuff vergaser
Matthes
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Beitrag von Matthes »

Moderneres Motorrad kaufen. :lol: :lol:
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AL2
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Beitrag von AL2 »

Genau, oder such dir einen, der seine Ninja mit dir tauscht. Lass ihn eine Runde mit KLR fahren und der gibt dir sicher noch was dazu ;-).
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
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Chef
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Beitrag von Chef »

:lol:
- Komisch - hat bei mir noch nie funktioniert :gruebel:
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Matthes
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Beitrag von Matthes »

Ninja 250 - aber die ist zu neu.

Vielleicht Ninja 400

:D
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Robert
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Beitrag von Robert »

mehr PS pro KG?


abnehmen!!! :twisted:
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Thomas Laufer
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Beitrag von Thomas Laufer »

Hi Klevi650c

Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten. Aber wie P-Freak schon sagte: Mir wenig Geld ist da nicht viel zu machen.

Tuning ist ein sehr kompliziertes Thema. Jede Veränderung hat Auswirkungen auf viele Dinge. Gleichzeitig bedarf es für jede Veränderung die entsprechenden Teile, und die kosten richtig Kohle. Selbst wenn Du die Kohle investierst, bedeutet das nicht automatisch eine Leistungssteigerung. Kauft man einen Vergaser, muss die Bedüsung optimal abgestimmt werden, sonst bringt das nichts.

Ich will dich jetzt damit nicht madig machen, aber wenn Du den Weg gehen willst, must Du zwei Dinge beachten:

1. Der Weg ist teuer und lange und bringt nur dann was, wenn Du ihn auch konsequent durch ziehst

2. Die Standfestigkeit wird auch bei optimalem Tuning nicht erhöht

Möglichkeiten gibt es Viele, aber die kosten alle Geld und wenn man dabei nicht genau weis, was man macht und machen kann, oder besser nicht machen sollte, kann das zu einem bösen Erwachen führen.

Es ist Deine Entscheidung. Die ist bei dem Thema nicht einfach zu treffen.


Mit grünen Grüßen – Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

1. flachschiebervergaser
2. größere bedüsung
3. k+n filter
4. leistungskrümmer
5. geänderte nockenwellen
6. ein und auslaßkanäle erweitern
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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Racer
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Beitrag von Racer »

Nicht zu vergessen!!

1:Turbolader
2:Kompressor
3:Lachgas

Alles mit viel Aufwand machbar,wobei bei Lachgas der Aufwand
gering ist.Sollte aber nicht an altersschwachen Motoren getestet werden.Dies wurde alles schon in den 30er Jahren
an 1-2 Zylindermotoren (NSU, BMW) verwirklicht,und diese
Motoren waren 100% nicht so stabil und langlebig wie der
KLR Motor. Dies ist kein feuchter Traum :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße

racer
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