Kawasaki legt Wert auf Ihre Meinung als unser Kunde und führt unter den Fahrzeughaltern eine weltweite Kundenbefragung durch, um herauszufinden, was ihnen wichtig ist.
Wir bitten Sie nur um ca. 15 Minuten Ihrer Zeit, um unseren Fragebogen auszufüllen, den Sie unter www.kawasaki-research.com/KOS/MC finden.
Die Ergebnisse dieser Umfrage haben Einfluss auf die künftige weltweite Produktentwicklung.
Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen und damit Teil dieses globalen Projektes werden.
Kawasaki fragt die Kunden
-
Matthes
- Foreninventar
- Thomas Laufer
- Foreninventar
Meine Nummer hat er anerkannt.
Dann habe ich alles durchgemacht und festgestellt: Das interessiert die doch alles gar nicht. Ne reine Marketingaktion um die eigene Performance zu checken. Was wir oder ich wollen, interessiert die, wenn überhaupt, nur am Rande.
Ist aber auch Wurscht, denn beim Absenden blieb das System hängen. Ich hab es nochmal gemacht > Das Gleiche. Auf einem anderen Rechner > Auch wieder Fehler beim Versenden.
Gelobt sein die KLR
Die läuft besser als das Kawasaki-Web :flop:
Soweit dazu
Dann habe ich alles durchgemacht und festgestellt: Das interessiert die doch alles gar nicht. Ne reine Marketingaktion um die eigene Performance zu checken. Was wir oder ich wollen, interessiert die, wenn überhaupt, nur am Rande.
Ist aber auch Wurscht, denn beim Absenden blieb das System hängen. Ich hab es nochmal gemacht > Das Gleiche. Auf einem anderen Rechner > Auch wieder Fehler beim Versenden.
Gelobt sein die KLR
Soweit dazu
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
-
Matthes
- Foreninventar
Wollte denen noch sagen, dass ich die US-KLR will.
Aber die wollten ja nur pille-palle-Zeugs wissen. :evil:
Ich dachte, dass da wenigstens mal eine Umfrage nach der Modellpalette dabei gewesen wäre.
Aber ich habe am Ende auch die Fehlermeldung bekommen, es aber dann nicht noch einmal versucht.
Kawasakis Halbherzigkeiten!
Wollte denen noch sagen, dass ich die US-KLR will.
Aber die wollten ja nur pille-palle-Zeugs wissen. :evil:
Ich dachte, dass da wenigstens mal eine Umfrage nach der Modellpalette dabei gewesen wäre.
Aber ich habe am Ende auch die Fehlermeldung bekommen, es aber dann nicht noch einmal versucht.
Kawasakis Halbherzigkeiten!
- Thomas Laufer
- Foreninventar
> Matthes
Ja - Ne - Is klar
Wir fahren einen Hobel, den die seit Jahren in D-Land nicht mehr vertreiben. Die KLR war eh kein Produkt, mit dem die großes Geld machen konnten.
Als Kunde sind wir doch kein Potential für KAWASAKI. Wir können doch froh sein, dass es in Deutschland Gesetze gibt, die die Versorgung mit Ersatzteilen für min. 10 Jahre sichern.
Wenn wir jetzt alle eine 1400er schlagmichtot, Baujahr 2007, fahren würden, angeben dass wir ein Jahreneinkommen von mehr als 50.000€ haben und auf der Suche sind, dann, aber auch nur dann, legen die den grünen Teppich aus und rufen 3x die Woche an, um dich zu ganz tollen Dingen einzuladen. Aber als KLR-Biker stehst du auf keiner Liste. Ausser bei den Ökis: Knatterkisten, die von der Straße müssen !!!
Es ist einfach zum kotzen.
Lasst uns KLR-Fahren und schrauben, im KLR-Forum unseren Spaß haben und wenn die letzte KLR in D-Land still gelegt wird können wir sagen: WIR WAREN DABEI !!!
Gute Nacht
Ja - Ne - Is klar
Wir fahren einen Hobel, den die seit Jahren in D-Land nicht mehr vertreiben. Die KLR war eh kein Produkt, mit dem die großes Geld machen konnten.
Als Kunde sind wir doch kein Potential für KAWASAKI. Wir können doch froh sein, dass es in Deutschland Gesetze gibt, die die Versorgung mit Ersatzteilen für min. 10 Jahre sichern.
Wenn wir jetzt alle eine 1400er schlagmichtot, Baujahr 2007, fahren würden, angeben dass wir ein Jahreneinkommen von mehr als 50.000€ haben und auf der Suche sind, dann, aber auch nur dann, legen die den grünen Teppich aus und rufen 3x die Woche an, um dich zu ganz tollen Dingen einzuladen. Aber als KLR-Biker stehst du auf keiner Liste. Ausser bei den Ökis: Knatterkisten, die von der Straße müssen !!!
Es ist einfach zum kotzen.
Lasst uns KLR-Fahren und schrauben, im KLR-Forum unseren Spaß haben und wenn die letzte KLR in D-Land still gelegt wird können wir sagen: WIR WAREN DABEI !!!
Gute Nacht
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Tja - dann brauch' ich ja an der Umfrage gar nicht erst teilnehmen...
Wenns eh nicht geht.
Da kann uns KAWA aber ganz schön dankbar sein, dass wir (bzw. die jeweiligen Erstbesitzer) denen die Kisten überhaupt abgekauft haben.
So schlecht wie die lief, frage ich mich sowieso, warum sie die 650er überhaupt so lange im Programm hatten.
Ehrlich gesagt, hab' ich mich seit Ende der neunziger jedes Jahr gefragt, ob die wohl nächstes Jahr noch im Programm sein wird.
Wahrscheinlich Restbestände und Ladenhüter verkloppen :versteck:
Nein - ich bin KAWA dankbar, dass sie die Kiste gebaut haben.
Für die Ansprüche, die ich an das Bike habe ist das Preis/Leistungsverhältnis echt ok.
Wo sonst (ausser vielleicht bei Honda) findet man ein so zuverlässiges, ehrliches und dankbares Mopped zu dem Preis.
Gruß Chef
Wenns eh nicht geht.
Da kann uns KAWA aber ganz schön dankbar sein, dass wir (bzw. die jeweiligen Erstbesitzer) denen die Kisten überhaupt abgekauft haben.
So schlecht wie die lief, frage ich mich sowieso, warum sie die 650er überhaupt so lange im Programm hatten.
Ehrlich gesagt, hab' ich mich seit Ende der neunziger jedes Jahr gefragt, ob die wohl nächstes Jahr noch im Programm sein wird.
Wahrscheinlich Restbestände und Ladenhüter verkloppen :versteck:
Nein - ich bin KAWA dankbar, dass sie die Kiste gebaut haben.
Für die Ansprüche, die ich an das Bike habe ist das Preis/Leistungsverhältnis echt ok.
Wo sonst (ausser vielleicht bei Honda) findet man ein so zuverlässiges, ehrliches und dankbares Mopped zu dem Preis.
Gruß Chef
Zuletzt geändert von Chef am 17.03.2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
-
Matthes
- Foreninventar
Welche Honda meinst Du? Die Transalp?Chef hat geschrieben:Wo sonst (ausser vielleicht bei Honda) findet man ein so zuverlässiges, ehrliches und dankbares Mopped zu dem Preis.
Gruß Chef
Also als wir damals nach Enduros geschaut hatten, da lagen die KLR 650, die DR 650 und vielleicht noch die XT ungefähr gleich.
Die Transalp war schon teurer - okay, nach Dominator habe ich nicht geschaut.
Africa Twin und F650 waren ja eh weit weg mit dem Preis.
Wir bereuen unsere Entscheidung für die KLR auf keine Weise !
Und durch die Acerbistanks kam auch eine größere Reichweite dazu.
Wir hätten uns vielleicht gewünscht, dass das Zubehörabgebot etwas größer ist, aber dann wäre es sicher auch teurer. So haben wir uns eben selbst etwas einfallen lassen müssen und es hat geklappt.
Ich weis auch nicht ob die jemals wieder so ein geiles Bike
wie die Klr zustande bringen ob mit oder ohne Umfrage.
Hi Matthes!
habe mir heute mal Eure Webseite und die Bilder angeschaut
und glaube ich bekam feuchte Augen ob dem Fernweh.Die
letzten 30 Jahre war ich zusammen 4Jahre im Ausland auch nur zum
rumreisen und fremde Kulturen kennenlernen.
(Indonesien,Indien,Thailand,Malaysia,Australien) mit dem
Auto und Bike.Aber das wirklich blöde ist 90% meiner Reise-
bilder sind mir abhanden gekommen.(Rosenkrieg).Und jetzt
will ich natürlich Euer Buch,vielleicht erkenne ich mich ja auf
irgend einem Bild wieder.Über einen kleinen Spruch im Buch
würde ich mich freuen.Sende mir kurz per Pn die Kontonummer etc.
PS:Viele Grüße auch an die einzige (Weltweit) KLR Fahrerin
die ich kenne.Nessi lässt Grüßen!!(Inverness)
Grüße racer (
wie die Klr zustande bringen ob mit oder ohne Umfrage.
Hi Matthes!
habe mir heute mal Eure Webseite und die Bilder angeschaut
und glaube ich bekam feuchte Augen ob dem Fernweh.Die
letzten 30 Jahre war ich zusammen 4Jahre im Ausland auch nur zum
rumreisen und fremde Kulturen kennenlernen.
(Indonesien,Indien,Thailand,Malaysia,Australien) mit dem
Auto und Bike.Aber das wirklich blöde ist 90% meiner Reise-
bilder sind mir abhanden gekommen.(Rosenkrieg).Und jetzt
will ich natürlich Euer Buch,vielleicht erkenne ich mich ja auf
irgend einem Bild wieder.Über einen kleinen Spruch im Buch
würde ich mich freuen.Sende mir kurz per Pn die Kontonummer etc.
PS:Viele Grüße auch an die einzige (Weltweit) KLR Fahrerin
die ich kenne.Nessi lässt Grüßen!!(Inverness)
Grüße racer (