alles rund um den 650er Motor
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 16.03.2009, 05:29
Moin an alle ,
ich weiß dieses Thema gibt es schon
Aber wie hoch könnt ihr den 4 Gang ziehen
Also bei mir 4 Gang bis ca,120 und dann 5 er und kaum noch Leistung also die 157 laut Papiere nicht zu machen
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056 Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:
Beitrag
von lowbudget » 16.03.2009, 09:32
Andere Übersetzung drauf?
Bei der Tengai ging #4 bis 140...
Jürgen
Öfters da
Beiträge: 51 Registriert: 21.08.2008, 11:24
Wohnort: 72415 Grosselfingen
Beitrag
von Jürgen » 16.03.2009, 11:54
Also ich weiß ja nicht wie genau der KLR Tacho ist.
Bin am Samstag mit nem 2 Zähne größeren Kettenblatt und Stollenreifen
lt. Tacho 145 gefahren.
Viel wäre dann aber auch nimmer gegangen.
Wenn die Bauern unsere Straßen zum Acker machen, machen wir den Acker zur Straße!!!
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1955 Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von P-Freak » 16.03.2009, 16:28
meine läuft mit dem 44kettenblatt hinten und stollen laut tacho so um die 160 aufrecht sitzend...
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 16.03.2009, 18:59
Moin ich habe noch die Originale Übersetzung drin habe jetzt nicht nachgezählt ,vielleicht lag es auch am Gegenwind
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1955 Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von P-Freak » 16.03.2009, 19:01
drossel drin??? (34PS) hört sich so an...
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 16.03.2009, 19:07
Also Übersetzung ist 15/42
in Papieren steht nicht gedrosselt 31kW wenn sie gedrosselt sein sollte woran sehe ich das
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484 Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von SFA-KLR » 16.03.2009, 19:32
Also, meine 650A hat originale Übersetzung 15/43!!! und dreht im 5. kpl in den roten Bereich rein, Tacho gut 180
Passatfahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 202 Registriert: 22.01.2009, 20:28
Beitrag
von Passatfahrer » 16.03.2009, 20:56
Ich hab schiss meine voll auszufahren! Ich bin vor ca. 2 Wochen gemütlich auf einer Landstr. im 4. Gang gefahren und plötzlich ohne einen Eingriff meinerseits ist der 3. Gang reingesprungen
. Hab jetzt ganz schön respekt bei hohen Geschwindigkeiten. Wobei ich meine aber noch nicht über 125 kmh gezogen hab, weil sie bei dieser Geschwindigkeit mit Gegenwind anfing leicht zu schlingern.
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1955 Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von P-Freak » 16.03.2009, 21:06
wenn es anfängt zu schlingern erstmal schauen ob dein lenkkopflager noch in ordnung ist.. sonst ist es warscheinlich ein nicht ausgewuchteter reifen