Kühlermotor
Kühlermotor
Hab ein kleineres bis mittleres Problem.
Mein KLR ist immer heiß gelaufen und der Kühler ist nicht angesprungen. Laut Werkstatt ist der Temperatursensor OK und somit kommt nach kurzer Durchsicht noch der Kühlermotor oder das Relais in Frage.
Hab das Motorrad in der Werkstatt gelassen um die Ursache zu finden. Beide Bauteile sind etwas teuer (ca. 50€ Relais oder 200€ Kühlermotor). Hat zufällig jemand so ein Teil über?
Danke für eure Hilfe.
Mein KLR ist immer heiß gelaufen und der Kühler ist nicht angesprungen. Laut Werkstatt ist der Temperatursensor OK und somit kommt nach kurzer Durchsicht noch der Kühlermotor oder das Relais in Frage.
Hab das Motorrad in der Werkstatt gelassen um die Ursache zu finden. Beide Bauteile sind etwas teuer (ca. 50€ Relais oder 200€ Kühlermotor). Hat zufällig jemand so ein Teil über?
Danke für eure Hilfe.
- Daniel
- KLR süchtig
wenn du hier nix findest schaue mal in der bucht, da geht gerade eine tengai in die weite welt.
wenn du hier nix findest schaue mal in der bucht, da geht gerade eine tengai in die weite welt.
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims

- Daniel
- KLR süchtig
ist ein großes online auktionshaus

ist ein großes online auktionshaus

Bisher gefahren:
Aktuell:
Aktuell:

-
- Regelmäßig da
Nach erster kurzer Prüfung tippt der Mechaniker auf Motor oder Relais. Den Temperaturfühler hat er geprüft, von der Sicherung hat er nix gesagt aber denke auch, dass er diese kontrolliert.
Wär super wenns nur das wär.
Hab halt meine KLR kurz vor Feierabend hingeschoben
da hat er nur noch kurz darüber geschaut. Hoffe morgen weiß ich näheres.
Wär super wenns nur das wär.
Hab halt meine KLR kurz vor Feierabend hingeschoben

-
- Foreninventar
Die Sicherung ist bei meiner KLR 650C auf der rechten Seite hinter dem Seitenteil hinter dem Flüssigkeitsbehälter in einer hellen Kunststoffhülse.
Die war bei einer unserer KLRs zweimal defekt. Einmal gleich nach dem (Gebraucht)kauf und dann noch einmal etwas später. Aber seitdem hielt sie bis jetzt.
Aber ich denke mal schon, dass sie diese Fehlerquelle auch untersucht haben. Sind ja schließlich die Kawasaki-Meister!
Wobei es natürlich für Dich gut wäre, wenn es nur die Sicherung wäre.
Ich drück die Daumen!
Die war bei einer unserer KLRs zweimal defekt. Einmal gleich nach dem (Gebraucht)kauf und dann noch einmal etwas später. Aber seitdem hielt sie bis jetzt.
Aber ich denke mal schon, dass sie diese Fehlerquelle auch untersucht haben. Sind ja schließlich die Kawasaki-Meister!
Wobei es natürlich für Dich gut wäre, wenn es nur die Sicherung wäre.
Ich drück die Daumen!
- schlingelchen
- Öfters da