ein Ebay Motor Fund

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Skinner
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 18.07.2008, 13:47

ein Ebay Motor Fund

Beitrag von Skinner »

http://cgi.ebay.de/KLR650-klr650-Motor- ... 1|294%3A50



ob man damit glücklich wird ? ich denke, nein
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

wer teile brauchen kann und der für wenig weggeht warum nicht.
soll schonmal ein transalpmotor mit wenig km für 1,50 Euro verkauft worden sein. Käufer hat dem verkäufer daraufhin 10 Euro in die hand gedrückt. :wink:
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

Habe mit dem Verkäufer schon telefoniert. Hat den Motor eigentlich als Ersatz gebraucht, konnte das Problem an seiner KLR aber anderweitig lösen. Laut Vorbesitzer läuft der Motor, ist zwar die Katze im Sack kaufen, habe aber schon die Hand drauf. Ob ich einfach nur ne Pechsträhne habe :?: Innerhalb eines Jahres den zweiten Kurbelwellenschaden incl. Hauptlager defekt :evil: :cry: .Ich werde morgen den Motor abholen, werde dann ausführlich berichten.
Gruß an die Gemeinde, geniest eure Ausfahrten, ich bastele mal wieder :cry:
franneck66
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.2008, 21:50
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von franneck66 »

Hallo SFA-KLR, du bist ja echt vom Pech verfolgt. Ich habe vorhin auch deinen Bericht mit dem Kurbelwellenschaden nach 1000km gelesen. Wie hat die Firma EGU darauf reagiert? Als ich dir vorhin die pn geschickt habe und deiner Ausgleichwelle viel Glück gewünscht habe, wußte ich noch nichts von deiner Vorliebe für Kurbelwellenlagerschaden. Ich werde deine Lager in meine Gebete mit einbeziehen, Grüße Franneck
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

Jaja, zweite Saison mit Streß :evil: :cry: :evil: .
Gestern den 100€ Motor abgeholt, alles wichtige ist dran, sogar der Doo ist noch heile :!:
Für den Preis ein echtes Schnäppchen, kann jetzt mit meinen vorhandenen Teilen einen Reservemotor aufbauen, sehr schön :!: :D .
@franneck66: Gebete kann ich echt brauchen, der Eagle-Doo war überhaupt kein Problem, sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Reklamation bei EGU läuft ,werde berichten.

@Klr-Gemeinde: Dreht alle ne Extrarunde für mich :D
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Hallo SFA_KLR

die Rund wird heute noch gedreht oder auch 2 :lol:

Viel Spaß und Glück beim zusammenschrauben
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Antworten