also zumindest ist nun schonmal der chokezug bestellt und das plastikding vom choke das dann in den vergaser gedreht wird konnte mir mein freundlicher gleich mitgeben...
die teile sind in der richtigen reihenfolge
augenscheinlich sieht man da keinen abstand bei dem duplexritzel, wenn man aber nachfühlt passt da mein fingernagel schon zwischen... verdammt...
zu dem "wie hast du es gemacht?":
hatte das alte ritzel mit nem abzieher auf spannung gebracht dann mit nem brenner mit ner scharfen flamme kurz erhitz... mehr druck auf den abzieher gegeben und abgezogen...
aufgeschrumpft hab ich es indem ich es langsam im backofen stufenweise immer heißer hab werden lassen bis 250°C, dann mit nem handschuh rausgeholt und schnell mit einem ruck drauf damit.. vorher natürlich auf die makierungen geachtet..
f**k also das alte hatte schon nen bisschen gelitten beim abziehen und ob mein abzieher das ein zweites mal mit macht ist die frage... werde also vielleicht mit dem brenner das teil nochmal erhitzen.. das alte ritzel davor setzen und ne 32er nuss oder so und dann mit nem vorschlaghammer versuchen es das letzte stück zu bewegen.. oder was meint Ihr? könnte das probleme mit der kurbelwelle oder dem lager geben?