Gänge lassen sich schwer schalten
Gänge lassen sich schwer schalten
Hallo erstmal, Wenn der Motor warm ist lassen sich die gänge nur noch schwer schalten geschweige denn das man den leerlauf reinbekommt.
Müsste doch eigentlich wenn dann bei kalten Motor sein oder?
Müsste doch eigentlich wenn dann bei kalten Motor sein oder?
Re: Gänge lassen sich schwer schalten
das war bei meiner auch bis heute.
bei mir war der ganghebel und die gangwelle gebogen vom vorbesitzer.
das habe ich beheben lassen,
da meine eh in der werkstatt war und neue gabelsimmeringe bekommen hat.
jetzt flutschen die gänge in allen temperaturen.
ob warm oder kalt.
das ist jetzt ein ganz anderes fahren als vorher.
bei mir war der ganghebel und die gangwelle gebogen vom vorbesitzer.
das habe ich beheben lassen,
da meine eh in der werkstatt war und neue gabelsimmeringe bekommen hat.
jetzt flutschen die gänge in allen temperaturen.
ob warm oder kalt.
das ist jetzt ein ganz anderes fahren als vorher.
Re: Gänge lassen sich schwer schalten
so wars halt bei meiner maschine.
wie es bei deiner ausschaut,
weiß ich nicht.
eventuell hast du das gleiche problem.
ich wusste es vor 3 stunden auch noch nicht
und dachte das ist normal bei einer alten maschine.
wie es bei deiner ausschaut,
weiß ich nicht.
eventuell hast du das gleiche problem.
ich wusste es vor 3 stunden auch noch nicht
und dachte das ist normal bei einer alten maschine.
Re: Gänge lassen sich schwer schalten
bei mir war der erste gang am schlimmsten.
bin oft mit dem 2ten losgefahren
wenn die maschine warm war.
-
dann war der leergang drin
aber das grüne lämpchen leuchtete nicht
und sie sprang nicht an.
erst wenn auch das grüne lämpchen brennt
wollte sie starten.
-
aber jetzt flutscht bei mir wieder alles.
bin oft mit dem 2ten losgefahren
wenn die maschine warm war.
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dann war der leergang drin
aber das grüne lämpchen leuchtete nicht
und sie sprang nicht an.
erst wenn auch das grüne lämpchen brennt
wollte sie starten.
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aber jetzt flutscht bei mir wieder alles.
probiers erstmal mit nem neuen kupplungszug, oder stell den alten nach..
wenn man den leerlauf oder den ersten gang nur schwer reinbekommt, ist der grund meist ganz einfach, dass der zug die kupplung nicht mehr weit genug ausrückt...
erstmal das checken, bevor wilde schraubereien losgehen
wenn man den leerlauf oder den ersten gang nur schwer reinbekommt, ist der grund meist ganz einfach, dass der zug die kupplung nicht mehr weit genug ausrückt...
erstmal das checken, bevor wilde schraubereien losgehen
in memory of: '90 KLR 600
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die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
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