Endlich mal wieder was schönes!
Endlich mal wieder was schönes!
Schaut mal hier:
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... -tr/276683
Finde ich irgendwie geil!
Guß, Andre
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... -tr/276683
Finde ich irgendwie geil!
Guß, Andre
Find die auch ziemlich cool!
Die beiden Ventile mit Stellschrauben lassen sich in der Pinkelpause nachjustieren, viel mehr gibt es nicht tun.
Ist auch ein schön geschriebener Bericht!
Hofentlich bekomm ich die am Samstag auf der Messe zu sehen.
Könnte ohnehin ganz nett werden, die neue Super Tenerè wird auch vorgestellt.
Gruß Jonas
Die beiden Ventile mit Stellschrauben lassen sich in der Pinkelpause nachjustieren, viel mehr gibt es nicht tun.
Ist auch ein schön geschriebener Bericht!
Hofentlich bekomm ich die am Samstag auf der Messe zu sehen.
Könnte ohnehin ganz nett werden, die neue Super Tenerè wird auch vorgestellt.
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
ja, so kann man heutzutage geld verdienen. man nehmen eine ca. 40 jahre alte konstruktion, etwa die der KL und adaptiere eine leistungshemmende einspritzung die keiner braucht, ausser die für kawa typische wahnwitzige leistung von 19ps, und schon erhält man einen bock den man mal eben für den 8-fachen ursprünglichen preis verkauft. mal wider typisch kawa. anstatt mal was ordentliches als erster auf den markt zu bringen kommen jetzt die retro-modelle nachdem der zug schon vor jahren durchgefahren ist. das ding brauchen die in deutschland garnicht anbieten, kauft keine sau.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Mensch Rattfield, mag ja alles sein wie du sagst, aber mal ehrlich:
Das ist doch mal wieder was anderes auf dem Markt, oder?! Gab es zwar schon mal und ist leistungsmäßig auch kein Brüller, aber schön anzuschauen ist sie allemal.
Und ein schönes Retrobike ziehe ich jedem rundgelutschtem Highendhightechalleskannsiehtscheißeauseimer vor. ;-)
Gruß, Andre
Das ist doch mal wieder was anderes auf dem Markt, oder?! Gab es zwar schon mal und ist leistungsmäßig auch kein Brüller, aber schön anzuschauen ist sie allemal.
Und ein schönes Retrobike ziehe ich jedem rundgelutschtem Highendhightechalleskannsiehtscheißeauseimer vor. ;-)
Gruß, Andre
-
Matthes
- Foreninventar
261 kg ! :evil:fam_ark hat geschrieben:Könnte ohnehin ganz nett werden, die neue Super Tenerè wird auch vorgestellt.
Gruß Jonas
Lüfter direkt neben dem Tank - da gibt es schon mal keinen größeren Zubehörtank ! :evil:
Fast 15.000 Euro ! :evil:
Da möchte wohl jemand im Revier der 1200 GS wildern.
Hätten sie sich mal lieber mehr auf "Tenere" spezialisiert und eine Konkurrenz zur F800 entwickelt - also eine neue "Africa Twin".
Wäre bei der Reise-Fraktion sicher besser angekommen.
Wobei die Super Tenere sicher ihre Abnehmer findet. Für Asphalt und leichten Schotter reicht sie sicher auch gut aus. Auch wenn man sie alleine nicht mehr aufrichten kann.