Sintermetall sind nach meiner Erfahrung - was die Bremsleistung angeht - etwas bissiger als die Organischen.
Die organischen wiederum radieren dir aber die Bremsscheibe nicht so runter, wie Sintermetallbeläge.
Ich weiß noch, dass ich damals schwer gestaunt habe, als ich Original Kawa-Beläge gekauft habe und die mich doch glatt 60,- DM gekostet haben.
Da waren die Organischen von HG für 20,- DM konkurrenzlos günstig.

Bei der Bremswirkung waren sie nur etwas schlechter als die Originalen, hielten dafür aber auch nur etwa halb so lang.
TRW/Lucas sind auch gut. Teilweise gibt's noch Schuh, das dürfte zwar Lagerware sein, die sind aber grundsätzlich auch ok.
Von EBC halte ich mal gar nix, aber das ist wohl was persönliches....
Ferodo (gibt's die noch?) hatten glaube ich auch noch organische....die waren so mittelprächtig.
Brembo hatte ich glaub' ich auch mal drin, die waren auch recht gut, dürften aber heute nicht mehr erhältlich sein.
Vorsicht bei ebay-Angeboten

Da werden teilweise "Racingbeläge" angeboten, die keine KBA-Nr. haben bzw. keine ABE. Auf sowas würde ich persönlich verzichten.
Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass ich von der Vorderradbremse der KLR650A spreche
Nicht von der Tengaibremse und auch nicht vom C-Modell

- da mag das schon wieder ganz anders aussehen...
Gruß Chef