Drehzahl
Drehzahl
Moin
Bin heute erstemalig wieder gefahren, nachdem ich den Kopf runter hatte.
Seitdem dreht sie nicht mehr so schnell hoch und die Drehzahl fällt nurnoch sehr langsam ab.
Steuerkette und Zeiten sind aber auf jeden Fall richtig eingestellt.
Woher kann das sonst kommen?
Auch hatte ich voher heftigere Lastwechselreaktionen, noch hinzu kommt wenn ich vom Gas gegangen bin bollerte die richtig hart aus dem Auspuff...
irgendwie gefiel mir das ich weiß aber auch nicht was nun richtig ist.
Woher kann das denn kommen?
mfg
Simon
Bin heute erstemalig wieder gefahren, nachdem ich den Kopf runter hatte.
Seitdem dreht sie nicht mehr so schnell hoch und die Drehzahl fällt nurnoch sehr langsam ab.
Steuerkette und Zeiten sind aber auf jeden Fall richtig eingestellt.
Woher kann das sonst kommen?
Auch hatte ich voher heftigere Lastwechselreaktionen, noch hinzu kommt wenn ich vom Gas gegangen bin bollerte die richtig hart aus dem Auspuff...
irgendwie gefiel mir das ich weiß aber auch nicht was nun richtig ist.
Woher kann das denn kommen?
mfg
Simon
Honda Hornet 600
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Was hast Du denn am Kopf gemacht?
Einerseits hätte ich gesagt "Ventilspiel checken", andererseits hört es sich nach Vergaser an.
Standgas zu hoch? Hängen die Züge?
Membran des Gasschiebers ok?
"Bollert beim Abtouren" könnte auch auf zu mageres Gemisch hindeuten.
Kriegt die Kiste Sprit?
Oder stinkt's nach Sprit?
Choke gängig?
Wenn ich's mir nochmal überlege: bist du dir ganz sicher, dass das Timing stimmt?
Gruß Chef
Einerseits hätte ich gesagt "Ventilspiel checken", andererseits hört es sich nach Vergaser an.
Standgas zu hoch? Hängen die Züge?
Membran des Gasschiebers ok?
"Bollert beim Abtouren" könnte auch auf zu mageres Gemisch hindeuten.
Kriegt die Kiste Sprit?
Oder stinkt's nach Sprit?
Choke gängig?
Wenn ich's mir nochmal überlege: bist du dir ganz sicher, dass das Timing stimmt?
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
aaaalso hab mal nen bisschen geforscht...
das Ergebnis ist zum Glück nichts weltbewegendes--> sie zieht sich Falschluft.
Am Luftfilterkasten da wo der Ansaugstutzen befestigt ist sind ein paar Undichtigkeiten, zuvor wurde da scheinbar schonmal geflickt habe Klebereste gefunden.
Nun meine Frage. Wie bekomme ich das am besten wieder dicht? Silikon erscheint mir als zu wenig flexibel, oder geht das doch?
mfg
Simon
das Ergebnis ist zum Glück nichts weltbewegendes--> sie zieht sich Falschluft.
Am Luftfilterkasten da wo der Ansaugstutzen befestigt ist sind ein paar Undichtigkeiten, zuvor wurde da scheinbar schonmal geflickt habe Klebereste gefunden.
Nun meine Frage. Wie bekomme ich das am besten wieder dicht? Silikon erscheint mir als zu wenig flexibel, oder geht das doch?
mfg
Simon
Honda Hornet 600