Scottoiler

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Tengai-Karl
Öfters da

Scottoiler

Beitrag von Tengai-Karl »

endlich ist er dran! Gleich auf Maximum gestellt, vergessen und alles eingesaut :roll:
Bisher gefahren: Vespa PK50XL2, Vespa 50N (viel schneller als die Polizei erlaubte ;-)), Vespa 125T5, Vespa PK125Automatika, Vespa ET4, Honda Helix, Kawasaki LTD440, BMW R65, Kawasaki KLR650Tengai
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

h4h4 :D
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Mark B.
beteiligt sich

Beitrag von Mark B. »

Hallo
Sehe gerade das du wohl erfolgreich dein Scottoiler montiert hast.
Könntest du mir vielleicht ein Bild schicken von dem Unterdruckanschluss am Vergaser?
Danke Mark
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Suntzun »

Hatte ich auch mal als Idee. ...Kettenpflege macht mehr Spaß. ... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Hillclimber
beteiligt sich

Beitrag von Hillclimber »

Ich habe mich an den Unterdruckschlauch nicht ran gewagt.
Ich habe die E Variante gewählt :)
SFA-KLR
KLR süchtig
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

.....Scottoiler, das sind die, die sich in Linkskurven immer auf die Fresse packen :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß beim ständigen Saubermachen, meinen habe ich ganz schnell wieder abgebaut :!:
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Hillclimber
beteiligt sich

Beitrag von Hillclimber »

Auf Strecken und Regenfahrten ist das schon sehr gut.
Bei der e-Variante lässt sich das ganze auch sehr gut über das Panel einstellen.
lange-koeln
KLR süchtig
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Meine KLX hat diesen Winter auch einen verpasst bekommen, nur gefahren bin ich damit noch nicht. Beim Mikuni TM 40 gibts nen freien Anschluß für den Unterdruck.
Nörgel-Max
Regelmäßig da

Beitrag von Nörgel-Max »

SFA-KLR hat geschrieben:.....Scottoiler, das sind die, die sich in Linkskurven immer auf die Fresse packen :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß beim ständigen Saubermachen, meinen habe ich ganz schnell wieder abgebaut :!:
...richtig eingestellt ist der Scotti ne feine Sache. Kette hält tatsächlich wesentlich länger weil immer richtig geschmiert, Kette immer sauber (ich musste sie seltenst reinigen), Felge auch immer sauber und das beste ist dass man sich die Finger nicht einsaut. Da ich ne faule Sau bei der Kettenpflege bin, gibt's für mich keine Alternative zum Scottoiler.
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
miche187
Öfters da

Beitrag von miche187 »

Hatte den (Unterdruck) Scottoiler an meiner Zx9 und an der Zx10 und wahr immer sehr zufrieden damit. Logischerweise muss der Öler sauber eingestellt werden, wobei ich ihn doch immer etwas zu grosszügig schmieren hab lassen so dass man an der Felge hinten einen ganz leichten Ölfilm hatte... aber was solls, das geht doch mit einem Lappen ganz easy weck :D bevor ich Kettenspray von der Felge kratzen muss, die oft so klebrige kacke :roll: Wenn der Öler erst mal ne Zeit gelaufen ist (und das alte Fett von der Kette "gewaschen" ist) dann merkt man erst wie locker leicht so eine Kette laufen kann. :)

Ich kann so einen Öler nur jedem empfehlen der seine Moped nicht jedes Jahr wechselt :D
GasGas EC 300R 2012, R1150 GS... und eine KLR 650C bj 02 mit EM-Doo, Nadel KLX-R :-)
Antworten