Doo Reparatur in München

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Pharaoh
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2010, 08:35
Wohnort: Bayern BGD Land

Doo Reparatur in München

Beitrag von Pharaoh »

Hallo Leute, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1994 tengai (Import mit 48 PS). Da ich auch dieses rauhe Ruckeln im unteren Drehzahlbereich habe, bin ich in diesem Forum auf das Doo Thema gestoßen und suche jetzt einen Schrauber im Raum München bis Rosenheim der sich mit dem Thema auskennt.

Gibt es eine Empfehlung vo jemanden aus dem Raum?

Grüße
Gavin
Live for something or die for everything
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

Willkommen hier im Forum

In welchem Drehzahlbereich spielt sich dieses Ruckeln denn ab?
Honda Hornet 600
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Willkommen ! :tach:
bezle
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 06.03.2010, 11:00
Wohnort: Nähe Worms

Beitrag von bezle »

Grüss Dich :twisted:
laufen ist gut fahren ist besser,biken ist aber cooler !
Benutzeravatar
deltapapa
Öfters da
Beiträge: 60
Registriert: 01.08.2010, 01:34

Beitrag von deltapapa »

Moin und willkommen im Forum,
hast du die youTube Videos gesehen? Wenn du eine Garage hast, kannst du das eigentlich selber machen. Hast du dir schon eine Doo aus den Staaten bestellt? Das ist ja eigentlich der erste Schritt für die OP.

Vg
deltapapa
Pharaoh
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2010, 08:35
Wohnort: Bayern BGD Land

Beitrag von Pharaoh »

Das Ruckeln ist eher im unteren Drehzahlbereich. So im Bereich zwischen 2000 -4000 U/Min. Wenn ich vom Gas gehe und die Drehzahl fällt unter 4000 dann klopft es ganz schön. Das gleiche beim hochdrehen. Bis 2000 und ab 5000 U/min läuft Sie weich.....soweit man das sagen kann.
Live for something or die for everything
Pharaoh
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2010, 08:35
Wohnort: Bayern BGD Land

Beitrag von Pharaoh »

Gibt es denn eine Kawasaki Werkstatt im Raum München die sich mit dem Thema auskennt?
Live for something or die for everything
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

Hallo Pharaoh,

wohne in München-West (Allach) und habe an meiner 2000er C vorletztes Jahr den Eagle-DOO gewechselt
(Simpel, wenn man weiß wie)

Demnächst will ich auch den DOO bei meiner zweiten Maschine (89er A, 54.000 km) wechseln, obwohl ich damit keinerlei Probleme habe und der Vorbesitzer vor ca. 500 km die Ventile und den DOO (welcher auch immer!!!) nachgestellt haben will.
Nun ja, sicher ist sicher!

Meine A läuft im Vergleich zu meiner C schon etwas rauher, wilder und zieht besser an. Und das mit Original A-Teilen!!! (Also mit Schaumluftfilter, usw. usw...) Aber vielleicht ist das Normal bei einer A mit so vielen km.

Schick mir über PN, deine E-Mail oder Handy-Nr, dann können wir uns mal treffen und über Benzin plaudern.

Gruß aus München-West, KLaR
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
Antworten