Bin dabei mir so ein schönes federbein in meine süsse rein zu pflanzen,habe hier viel gelesen mir ein Federbein einer ktm 620 Bj.94 erstanden.Und siehe da es passt nicht!!.. selbst nach viel abflexen der Heckrahmen aufnahme und vom rahmen selber.Der ausgleichsbehälter ist einfach zu lang!!
von der oberkante des Dämpfers bis unterkannte des ausgleichsbehälters 20cm
So ersteigere mir jetzt eines von der KTM 660 SMC Bj.2005,das misst nach Aussage von oben bis unterkannte des Behälters 17cm wenns stimmt hört sichs gut an.
Bis dahin erbitte ich mir etwas seelische unterstützung
erstmal willkommen,
wenn du hier schon viel gelesen hast müsste es sich aber um das federbein einer ktm 640 gehandelt haben ,jenes ist nach ein paar änderungen passend. ich glaube sogar, daß irgendwo im forum stehen müßte das es von der 620er nicht passt.
seelische unterstützung wirst du natürlich hier immer erhalten.über die vergebung deiner sünden müßen wir aber nochmal sprechen.
Die vergebung meiner Sünden?...so viel urlaub kannst du gar nicht aufbringen
Jo Bördy schrieb mal das die Federbeine der 640 und 620 gleich währen vieleicht ist es ja noch bj. abhängig habe ich leider hier nicht herrausgefunden.
macht ja auch nichts dann schraube ich halt noch ein bischen
Das wird eins sein, bei dem der Ausgleichsbehälter gleich nach unten weggeht.? Da kann's schon sein, dass da in der Länge Probleme auftauchen.
Allerdings würde ich vom Rahmen selber nix abflexen...
Da kann dir Pater Racer vermutlich nicht so einfach vergeben...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Moin;
Ich werde das Kind schon schaukeln sofern ich Pater Racer wieder besänftigt habe.
habe mir jetz ein Bein der KTM 660 SMC Bj.2005 ersteigert,mal schauen ob ich das nicht überreden kann.
Und bitte erzählt mir jetzt nicht es würde nicht passen