Für einen neuen Verhüterli fand ich folgendes: Replikas MIT Logo
Zur Qualität hab ich leider noch nichts gefunden.
Achtung ist 1x um den Globus ->Neuseeland, also "Märchenhafter Staatsdiebstahl" kommt noch drauf.
http://www.ebay.de/itm/350394275345?ssP ... 1423.l2649
Kosten Standart: AU $56,95 ca. EUR 41,26
Versand: AU $16,00(ca. EUR 11,59)
http://www.smebike.info/index.php?route ... &order=ASC
Über die Hauptseite ist´s günstiger: ab €37,25
gibt auch in Mitte antirutsch - Seiten mit Logo +€2,87
(Die ohne Logos sind ja bei dem Lieferweg unwichtig...)
Leider ist der Versand nicht angegeben.
Bitte aber unbedingt vorher Kontakt aufbauen ob das Logo auch stimmt. (Webseitenanzeige für 650A1Blau Deutsch passt z.B nicht, ist Hohlschrift)
Für Rot sieht es besser aus, bei Ebay siehts auch f. Blau nicht schlecht aus...haben nicht alles gelistet.
Neue Sitzmöbelkleider f. Originalbauer
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Neue Sitzmöbelkleider f. Originalbauer
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Also für Egay ist der Versand schon mal recht günstig. habe da schon ganz andere Preise aus NZ gesehen :/ Zwar keine Bezüge, doch ähnliches Zeug, was vom Gewicht und den Abmessungen her passt, wollten die 4x soviel.
Achja, auf der Hauptseite gibt es auch Bags, also die Honda sehen recht gut aus, da ist ein Bild von innen zu sehen.
Das mit den Farben ist natürlich so eine Sache, sieht bei jedem wahrscheinlich etwas anders aus. Hätten sie die Schrift etwas kleiner gemacht, wäre es als Ersatz besser als nüscht.
Muss mal ne Freundin fragen, die hat glaube ich mal Schneiderin gelernt. Ob Sie so etwa auch kann
Achja, auf der Hauptseite gibt es auch Bags, also die Honda sehen recht gut aus, da ist ein Bild von innen zu sehen.
Das mit den Farben ist natürlich so eine Sache, sieht bei jedem wahrscheinlich etwas anders aus. Hätten sie die Schrift etwas kleiner gemacht, wäre es als Ersatz besser als nüscht.
Muss mal ne Freundin fragen, die hat glaube ich mal Schneiderin gelernt. Ob Sie so etwa auch kann
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Am Können denke ich wir es nicht scheitern. Spätestens wenn du den alten Bezug als Muster verwendest ist der Schnittmusterbau nicht allzu schwer.BrummBrumm hat geschrieben:...Ob Sie so etwas auch kann
(Auf der Bank ggf. anzeichnen, dann abnehmen und übertragen)
Namenszug sticken, Buchstaben aufnähen sollte gehen, aber...
Problematisch sind hier mögliche Hauptnähte. Das packen die normalen Stoffmaschinen meist/oft nicht (Kraft, Fadenspannung, benötigte Fadenstärke).
Ne Sattlermaschine hätte ich auch manchmal gerne...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334