Handy telefonieren am Steuer ist noch nicht teuer genug!!!

Smalltalk
trailrider
KLR süchtig

Handy telefonieren am Steuer ist noch nicht teuer genug!!!

Beitrag von trailrider »

Gestern Nacht wieder erlebt fahre nichts böses ahned auf der Hauptstraße mit ca 45-50 kmh kommt mir ein Golffahrer entgegen und fährt leicht gebremst blinkend nach links auf der Gegenspur ich denke noch der sieht mich und fahre gemütlich weiter als ich ca 20 Meter entfernt bin zieht der Arsch plötzlich rein und ich konnte nur mit Vollbremsung und ausweichen gerade so verhindern "Kühlerfigur" zu werden !!! :motz: Da seh ich noch im Augenwinkel das der Arsch das Handy am Ohr hält und Quasselt und selbst bei meinem lauten Hupen noch nicht mal Ansatz weise in meine Richtung schaut ,der war zu 95% aufs telefonieren konzentriert!!!!! :tot:

Keine vier Stunden vorher pups trockene langgegezogene Linkskurve bergab Tempo 50 gilt.Steht rechts halb auf der Straße halb im Graben ein total zertrümmerter Mazda . Die kam aus der Gegenrichtung ist quer über die Gegenfahrbahn durch den Graben an die Felswand geknallt zum Glück 10 Minuten bevor ich hoch kam ! Fahrerin hatte nur leichte Prellungen (zum Glück) ca 18-19 Jahre alt und was soll ich sagen die hatte das Handy am Ohr und ihre einzige Sorge war wie sie jetzt in der Versicherung eingestuft wird, würde mich nicht wundern wenn sie vorher auch noch telefoniert hätte!! :roll:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

das kenne ich auch zur genüge. ne karre für 100tausend aber keine 200 euro für ne freisprech. voll asi!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Suntzun »

@Rattfield....das verstehste nich...det auto is doch n` geleaster Firmenwagen, da steckt man nix rein, weil man det ja wieder abgibt, weeste? :D :D :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

hm keine ahnung, aber gerade die jungs sollten ne freisprech haben. gestern wär mir fast einer von soner brotbude reingesemmelt. ich hasse diese kackaffen! 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
fam_ark
Foreninventar
Beitrag von fam_ark »

Klar, sowas ist gefährlich und verboten.
Bin da aber auch kein Heiliger :wink:
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
michelmania
KLR süchtig

Beitrag von michelmania »

Allen Handy-Autofahren-Telefonierern: :box:

Gratuliere, du konntest noch ausweichen!!?!

Vor 7 Jahren hatte ich eine ähnliche Szene, bloß dass der Typ ohne vorherige Ankündigung, mit quietschenden Reifen, nach einer Mittelleitplanke und angeschlossener weißer durchgezogener Linie, angefahren ist und gleichzeitig an dieser Stelle damit unvorhersehbar gewendet hat. Ergebnis: Ungebremster Aufschlag Pkw-Vorderrad gg. Zylinderblock + Salto + zwei Rollen ins Grün = Mittelfußknochen links gebrochen u. BT1100 Totalschaden.

Die Szene wäre nur zu vermeiden gewesen, wenn du bei jedem Auto, das irgendwo vor dir rechts in der Botanik steht, auch wirklich anhältst.

Was gibt es im Auto so Wichtiges zu erzählen, das dann auch die gesamte Konzentration verlangt?
Zuletzt geändert von michelmania am 20.02.2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag von BrummBrumm »

Ich zähl die Pflaumen schon garnimmer, wegen denen ich in die Eisen musste. Da es mir heute recht beschissen geht, kann ich auch nicht zum Schrauber wegen der Elektrik Geschichte, denn eigentlich wollte die die 2 neuen Stebel Tröten verbauen.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
trailrider
KLR süchtig

Beitrag von trailrider »

Ich weiß garnicht wie wir damals ohne Handy zurechtkamen?! :twisted:
Ach ja da gab es noch Telefonzellen und ein "Schnacker " fürs Auto hat 10-20000 Mark gekostet! :wink:
Unser Chef hatte damals eins in seinem Daimler Doublesix! :D
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

tutan
KLR süchtig

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, Freisprechanlage ist 1. nicht cool und 2. sieht keiner, wie wichtig ich bin! Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
trailrider
KLR süchtig

Beitrag von trailrider »

Ach so,das erklärt natürlich einiges! :D

Antworten