Moin,
nachdem ich die KLR gemoddet hatte, habe ich die letzten warmen Tage Ende September, Anfang Oktober für eine Tour genutzt.
Roundtrip waren knapp 3000km.
Es ging über Arnheim-Brügge-Calais-Omaha Beach-St.Mere Eglise-Rouen-Lille-Lokeren-Venlo.
Die KLR lief absolut zuverlässig.Der Spritverbrauch hat sich bei 4,9 bis 5,0 Liter eingependelt.
Der Ölverbrauch hat sich, wohl dank des ThermoBob, von 0,3L auf 0,15L/1000km verringert.
Dank der progressiven Gabelfedern und der EagleMike Gabelbrücke unten gibt es auch keinerlei Hochgeschwindigkeitspendeln mehr!
Eine kleine Reise
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2532
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Eine kleine Reise
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
Schön!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de