
Hilfe! Schrauben f. Bremsscheiben gesucht!
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Hilfe! Schrauben f. Bremsscheiben gesucht!
Hallo Leute, habe eine KLR 650 A und brauche Schrauben für die Bremsscheiben, gerade die vom Hinterrad sind echt am Ende...vorne sind die Dinger auch nicht das Gelbe vom Ei. Hat jemand welche abzugeben?


Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen. 
KLR650A 87er: KLX-Needle, Stahlflex, Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination hinten, Blinkerspiegel vorne, Acerbis LED Maske, Messing-Choke-Nipple, Koso-Tacho, Doo-Hickey, T-mod, Self-Made Kettenöler, Handy-Halter
Triumph 900 Sprint 95er...für die längeren Strecken.
www.FluHaRe.de
www.TSVDuering.de

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Bestell dir mal die hier:
http://www.louis.de/_107754b593a0204a28 ... r=10043690
Die passen entweder vorne oder hinten.
Mir wurde gesagt, dass die vorderen und die hinteren - an der 650A zumindest - unterschiedlich sind.
Die vorderen sind flacher, oder so.
Je nach dem wo die Louis-Dinger passen, musst Du die anderen eben notfalls bei Kawa kaufen.
Gebrauchte Bremsscheibenschrauben...
Auch hier lohnt es sich ein Beatmungsgerät mitzunehmen, wenn Du nach dem Preis fragst...
Gruß Chef
http://www.louis.de/_107754b593a0204a28 ... r=10043690
Die passen entweder vorne oder hinten.
Mir wurde gesagt, dass die vorderen und die hinteren - an der 650A zumindest - unterschiedlich sind.
Die vorderen sind flacher, oder so.
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Bremsscheibenschrauben für KLR 650 A

22mm ist viel zu lang!
vorne ginge es grad noch,
hinten sind die Speichen im Weg!
M8 x 15mm ist genau richtig -->
nimmst du die hier:
http://grobmotorik.org/index.php?artike ... 85f96cf7e9
die passen auch vorn wie hinten.



KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
Hubsaberg FE 450 '09
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Yamaha TDM 850 3VD '94
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Au sorry, ich hab' gar nicht auf die Länge geachtet
Da hat wohl Louis wieder mal das Sortiment umgestellt.
Die hatten doch aber mal passende im Angebot
Haben wir uns hier doch noch drüber unterhalten.
Versteh' ich grad nicht...
Gruß Chef

Da hat wohl Louis wieder mal das Sortiment umgestellt.

Die hatten doch aber mal passende im Angebot

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Bremsscheibenschrauben
Danke! Weil: ihr habt beide Recht.
Gebrauchte Schrauben am Anker...echt ne blöde Idee...aber: ich dachte echt, man kriegt sowas nicht neu. Jetzt weiß ich es besser und bestelle mir neue. Allerdings habe ich vorne M6, und zwar 9 Stück und jeweils mit Mutter. Hinten habe ich M8, etwas kürzer, 6 Stück. Jetzt war ich gerade mal eben im Keller und habe gemessen.
Guckst du hier (machen wir es doch mal für die Nachwelt...
)


Gebrauchte Schrauben am Anker...echt ne blöde Idee...aber: ich dachte echt, man kriegt sowas nicht neu. Jetzt weiß ich es besser und bestelle mir neue. Allerdings habe ich vorne M6, und zwar 9 Stück und jeweils mit Mutter. Hinten habe ich M8, etwas kürzer, 6 Stück. Jetzt war ich gerade mal eben im Keller und habe gemessen.
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M6x18 mit Mutter ist aber sehr ungewöhnlich für eine 650.
Nach der Teileliste sollten alle KLR's (A, B tengai und C) die gleichen M8x15 haben.
Bist Du sicher, daß Dein Vorderrad nicht vielleicht von einer 600er ist?
Die hatten 6mm mit Mutter.
Oder es hat jemand statt der M8x15 die M6x18+Mutter verbaut!?!?!

Vorne 9, hinten 6 hab ich übrigens auch.
Nach der Teileliste sollten alle KLR's (A, B tengai und C) die gleichen M8x15 haben.
Bist Du sicher, daß Dein Vorderrad nicht vielleicht von einer 600er ist?
Die hatten 6mm mit Mutter.
Oder es hat jemand statt der M8x15 die M6x18+Mutter verbaut!?!?!



Vorne 9, hinten 6 hab ich übrigens auch.
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Also so verrottet, wie die Schrauben waren, sind die noch aus den 80ern...
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte: irgendwann wurde die Scheibe gewechselt und die Schrauben waren dabei. Also eine M8 könnte theoretisch auch durch die Scheibe passen. Ich meine aber, dass meine erste 650 damals auch M6er Schrauben hatte...
Jedenfalls waren die so verbaut ergo bleib ich lieber dabei...
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte: irgendwann wurde die Scheibe gewechselt und die Schrauben waren dabei. Also eine M8 könnte theoretisch auch durch die Scheibe passen. Ich meine aber, dass meine erste 650 damals auch M6er Schrauben hatte...
Jedenfalls waren die so verbaut ergo bleib ich lieber dabei...
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Hast Du denn M6er Gewinde in der Nabe, oder Durchstecklöcher?
Bei mir sind die M8 Gewinde für die Schrauben schon in der Nabe.
Die Schrauben schauen dann auf der Rückseite nur ca 1-1,5mm raus.
Bei mir sind die M8 Gewinde für die Schrauben schon in der Nabe.
Die Schrauben schauen dann auf der Rückseite nur ca 1-1,5mm raus.
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Hinten M8 in der Nabe. Vorne M6 mit Durchstecklöchern. Darum ja auch mit Muttern. 

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