mir ist heute aufgefallen dass wenn ich die kupplung während der fahrt betätige sich das gas nicht gleich runterregelt...soll heißen wenn ich schalte hält das gas ca 2 sec. erst dann geht die drehzahl runter.
das selbe problem tritt auch im stand auf...ich gebe gas und nach ca 2 sec. geht die drehzahl erst langsam runter.
woran kanns liegen?...von nebenluft geh ich mal nicht aus
hab mir mal son spritzusatz gekauft bei tante louise...soll angeblich auch den vergaser von innen reinigen und das verharzten verhindern...werd ich mal morgen probiern. vllt liegts daran
mir ist heute aufgefallen dass wenn ich die kupplung während der fahrt betätige sich das gas nicht gleich runterregelt...soll heißen wenn ich schalte hält das gas ca 2 sec. erst dann geht die drehzahl runter.
das selbe problem tritt auch im stand auf...ich gebe gas und nach ca 2 sec. geht die drehzahl erst langsam runter.
woran kanns liegen?...von nebenluft geh ich mal nicht aus
dumme frage...aber wo bekomme ich ein vergaserkit her? bei louis gibs nix für die 600er und bei ebay auch nicht...oder passen die teile auch von der 650?250?
Kauf dir Original bei kawa, hast keinen Ärger das es nicht passt. Schwimmerventil 33 und Nebendüse Standgas 11,25 euro das ist das was ich dir sagen kann.